Kneipengeschichten: update Musikabend inkl. special Guests

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Kneipengeschichten: update Musikabend inkl. special Guests

Beitrag von Benson »

Da die filmbar jetzt steht passiert da natürlich auch hin und wieder was.

So auch gestern. Wir hatten Besuch und da war ein Abstecher in die filmbar Pflichtprogramm. Es wurde spontan ein kleiner Musikabend ausgelobt.

Hier mal eine kleine Bilderauswahl. Da unser Besuch ebenfalls Bilder gemacht hat, möchte ich hier nicht vorgreifen und zeige meine Bilder dazu etwas später ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

War übrigens Premiere: die ersten Bilder mit Figuren in der Bar. Das Stellen der Figuren ging auch tatsächlich ziemlich gut, trotz der Tiefe des Displays :2102

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am So 15. Jan 2023, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Kneipengeschichten - Musikabend

Beitrag von Maik »

Ui, feine Szenerie. :2210
Eine bunte Gäste-Mischung mit allerhand Geschäften im Zwie-Licht der filmbar.

Beim vorletzten Bild dachte ich auf den ersten Blick, die beiden guckten zur Bühne hoch,
aber die Bühne ist ja hinter ihnen... gibt's da einen RückSpiegel? ;)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kneipengeschichten - Musikabend

Beitrag von Dunedin »

Und die BBC sendet LIVE aus der Filmbar! Klasse :1010
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Kneipengeschichten - Musikabend

Beitrag von russel1 »

:2211 Richtig gehend gelungen!!! :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Kneipengeschichten - Musikabend

Beitrag von Det.Flack »

Vielen Dank erst mal für den schönen Tag. :1003
Meine Bilder kommen qualitativ nicht so rüber wie die von Benson, aber für mich langt es.
Nach Drehschluß beschließen zwei Hollywood Größen noch in eine Bar zu gehen um den anstrengenden Tag ruhig ausklingen zu lassen. Gesprächspartnerinnen wurden auch rasch gefunden.
Bild
Zwei Gäste schauen etwas irritiert zu einer merkwürdig gekleideten Dame.
Bild
Bild
Man störte sich aber nicht weiter an der Dame und wendete sich wieder anderen Dingen zu.
Bild
Bild
Bild
Bild
Später wurden die beiden noch gebeten, einen Song zum Besten zu geben. Die beiden wählten passener Weise " Whiskey In The Jar" aus.
Bild
Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Kneipengeschichten - Musikabend

Beitrag von Inge »

Es ist wieder was los in der Filmbar. Wie schön mit all den Gästen von Nah und Fern. Wie ich sehe hat hat KFs Ältester seine Bestimmung gefunden.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Kneipengeschichten - Musikabend

Beitrag von Benson »

Vielen Dankfür euer feedback :)

Dann reiche ich jetzt auch noch die restlichen Bilder nach.
Maik hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 12:50 Beim vorletzten Bild dachte ich auf den ersten Blick, die beiden guckten zur Bühne hoch,
aber die Bühne ist ja hinter ihnen... gibt's da einen RückSpiegel? ;)
Nein, da ist kein Spiegel. Die Damen wurden angesprochen und schauen deshalb in die Richtung eines sympatischen, jungen Mannes

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Traditionell werden besondere Besucher der filmbar gebeten sich auch am musikalischen Rahmen zu beteiligen und ein kleines Ständchen zu bringen.

Bild

Das haben die Beiden dann auch gern gemacht.

Bild

Bild

Bild

Und Tess nutze die Einlage zu einer kleinen Pause...

Bild

Bild

An dieser Stelle noch mal schöne Grüße an Det. Flack, war ein sehr gemütlicher Tag mit regem Austausch.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Kneipengeschichten: update Musikabend inkl. special Guests

Beitrag von Det.Flack »

Vielen Dank :1003
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Kneipengeschichten: update Musikabend inkl. special Guests

Beitrag von Retzi »

Cool :2104 :2104
Endlich wieder Geschichten um die Filmbar :2210
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kneipengeschichten: update Musikabend inkl. special Guests

Beitrag von Valiarde »

Tolle Szenen um darin zu verweilen, wie Schnappschüsse und Aufnahme aus einer echten Bar mit liebe zu Details.
Du hast es alles etwas schummrig wirken lassen wie in einer kneipe wo nur die Musiker im Rampenlicht stehen und der rest abgedunkelt ist
Antworten