Neue Verpflegung!

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Eiszeit!

Beitrag von Peewee »

"Summer is coming!"

Lass ihn kommen, wir sind vorbereitet! :cool:

"Verdammt, Ron, pass doch auf!!!"

Bild

Bild

Bild


Demnächst im Verkauf. :dance:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Der Tollpatsch!
:1009

Das schöööne Eis!!!
Klasse wiedermal geworden!!! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Inge »

Sieht total lecker aus.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Valiarde »

:1020 :1020
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Randam Hajile »

Super geworden, Peewee! Du bist schon eine richtige Fimo-Meisterin geworden... :1001

Jetzt will ich aber auch einen Olaf mit Eistüte sehen ... wäre das dann schon Kannibalismus wenn ein Schneemann Eis vertilgt? :shock: :1002
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Julmond »

:1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Peewee »

Vielen Dank euch!

Randam Hajile hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 18:10 Super geworden, Peewee! Du bist schon eine richtige Fimo-Meisterin geworden... :1001

Jetzt will ich aber auch einen Olaf mit Eistüte sehen ... wäre das dann schon Kannibalismus wenn ein Schneemann Eis vertilgt? :shock: :1002

Hör mir auf mit Olaf! Russels Foto-Session hat ein Trauma ausgelöst, ich will nicht wissen, was der dann mit einer Eistüte... :1020
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Peewee hat geschrieben: Fr 21. Apr 2023, 09:58
Hör mir auf mit Olaf! Russels Foto-Session hat ein Trauma ausgelöst, ich will nicht wissen, was der dann mit einer Eistüte... :1020
:1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Det.Flack »

Ich klebe jetzt schon :1020 :1020

Jetzt will ich aber auch einen Olaf mit Eistüte sehen ... wäre das dann schon Kannibalismus wenn ein Schneemann Eis vertilgt? :shock: :1002
[/quote]
Das meiste Eis wird aus Milch hergestellt, also ich denke da besteht keine Gefahr wegen Kannibalismus, bei Wassereis könnte es ein Problem werden ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Neue Verpflegung!

Beitrag von Maik »

Randam Hajile hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 18:10 Jetzt will ich aber auch einen Olaf mit Eistüte sehen ... wäre das dann schon Kannibalismus wenn ein Schneemann Eis vertilgt? :shock: :1002
Peewee hat geschrieben: Fr 21. Apr 2023, 09:58 Hör mir auf mit Olaf!
Det.Flack hat geschrieben: Fr 21. Apr 2023, 16:31 Das meiste Eis wird aus Milch hergestellt, also ich denke da besteht keine Gefahr wegen Kannibalismus, bei Wassereis könnte es ein Problem werden ;)

Habt ihr die Kino- und Kurz-Filme denn nicht gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=B8X-HGyAP3s - Eiswürfel im Getränk bei 0:25 min
https://youtu.be/k7IFZ_37EiA - Lemonade bei 3:53 min
- Olaf nimmt sowohl flüssiges als auch gefrorenes Wasser zu sich. :1020

Ach, der herzensgute Optimist Olaf - - - ich habe den Schock im FSK-18-Bereich
auch noch nicht ganz überstanden; da werde ich wohl nie wieder hineingucken...
:1025
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Antworten