Die kleine Foto Challenge I (Andor)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Benson »

Ihr liefert hier so tolle Bilder :1001 da jukt es mich was zu machen.

Für's erste eins aus der Konserve (zu "Andor")

Der Meister maßregelt den Emporkömmling...

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Peewee »

:1003 :1003 :1003 :1003

Sau gut! Beleuchtung und Pose nebst Idee gefallen mir wirklich sehr!
Wie er das halbe Hemd da am Schlawitchen hat, sehr nett!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von russel1 »

Das halbe Hemd ist doch der arme Cedric Diggory aka Edward :1020
Nicht das Edward seine Vampirkräfte nutzt, könnte dann spannend werden :1022 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Det.Flack »

:1003 :1003
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Valiarde »

Geil der kleine Tyrion :1020 bloß nicht das gute Gesöff fallen lassen.

Auch Ralfs neue Bilder , toll umgesetzt aus dem Film (hab ihn auch gesehen, auch wenn ich einiges vergessen hab)

Und yay! Der nächste Mitspieler in Benson. Auch sehr sehr cool gemacht, gerade mit dem dramatische Licht von unten. Gefällt mir gut und passt. :2208
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Randam Hajile »

Cool, dass jetzt immer mehr mitmachen. Das letzte Bild gefällt mir auch gut. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Randam Hajile hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 12:10 Cool, dass jetzt immer mehr mitmachen. Das letzte Bild gefällt mir auch gut. :1027
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Cool, dass immer mehr mitmachen.
Das braucht halt bei Manchem, wie mir, etwas länger: Das Thema sacken lassen, eine Idee bekommen. Dann braucht man für die Umsetzung eventuell Vorbereitungen und vor allem Zeit. Letzteres ist bei mir im Berufsalltag ein kostbares Gut.
Das war vor allem der Grund, warum ich bei der letzten, der großen Challenge um Zeitreisen nicht mehr mitgekommen bin. Da ging es bei zwei, drei Teilnehmern Schlag auf Schlag. Bis ich soweit war, waren die Lichtjahre mit der Geschichte weiter. Entweder es passte nicht mehr, oder die Lust ging dann auch aus.
Hier ist es entspannter. Poste ich heute nicht, poste ich morgen. Zeitdruck gibts nicht. Gefällt mir gut. Dank an Simon für die Initiative! :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von McGee »

:1026 Warum hat die "Wasserdame" so Plattfüsse?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Randam Hajile »

McGee hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 20:21 :1026 Warum hat die "Wasserdame" so Plattfüsse?
Sie steht halt tatsächlich bis über die Knöchel im Wasser, und entsprechend kommt es da zu einer Lichtbrechung. Ich habe es aber auch nicht so stark erwartet ... Physik eben :1023
Antworten