Die kleine Foto Challenge I (Andor)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Die kleine Foto Challenge I (Andor)

Beitrag von Valiarde »

Aus einem anderen Forum hab ich mir mal die Idee abgekupfert. Ich finde sie eigentlich ganz nett und kreativ, damit man mal wieder selber mehr mit den Figuren macht.

Im Grunde geht es darum:
Es wird ein Foto veröffentlicht, welches eine beliebige Szene zeigt. Jeder der Lust hat und mitmachen möchte, kann diese Szene auf seine Art und Interpretation mit eigenen Figuren nachstellen und postet dann ein Bild davon hier rein.

Das erst Bild welches als Inspiration dienen soll ist dieses hier aus der Serie "Andor"
Bild


Ihr müsst keinen Roboter verwenden, stellt die Szene einfach in einem passenden Setting von euch nach. Fantasy, WWII oder Superhelden...ganz egal.


:1007
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Randam Hajile »

Ach, Simon! Da hast Du ja schon den nächsten Challenge-Köder für mich ausgelegt :3002 ... mal sehen, was ich machen kann.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Valiarde »

Randam Hajile hat geschrieben: Mi 16. Aug 2023, 15:38 Ach, Simon! Da hast Du ja schon den nächsten Challenge-Köder für mich ausgelegt :3002 ... mal sehen, was ich machen kann.
Ja fand die Idee einfach zu genial und gedacht das kann man doch mit berühmten Filmszenen gut auch hier machen. Freut mich wenn es dich ködert und hoffe, dass es noch ein paar andere erfasst :1020
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Dunedin »

Mal schauen, was mir dazu einfällt...
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Peewee »

Diese Versuchung war dann doch zu groß! :1020
Meine Interpretation ist vllt. etwas sehr frei, aber die Pose kommt hin.
:1024

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Valiarde »

:1020

Sehr kreativ muss ich schon sagen!!

Wie er den Bär rausschiebt, darauf muss man bei der Vorlage erst mal kommen :1024

Der Blick am Ende ist köstlich


Und dein dio eh immer cool
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Peewee »

:1020 Danke! Hat Spaß gemacht! Mehr davon!!!!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: So 20. Aug 2023, 15:40 :1020 Danke! Hat Spaß gemacht! Mehr davon!!!!
Wird definitiv mehr davon geben. Die alten challenges bleiben auch weiter offen, so dass man jederzeit noch beitragen kann. Auch später wenn die odee oder Umsetzung erst irgendwann kommt
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von russel1 »

Hier Mal meine Interpretation 😂

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Die kleine Foto-Challenge I (Andor)

Beitrag von Det.Flack »

Lach mich hier gerade kringelig bei Batman :1001 :1001 :1001 Ob das bei Catwoman auch passiert wäre? Die Maus sieht aus, als lacht sie sich eins in Pfötchen.

Pewee: Deine Sache ist auch sehr gut umgesetzt. :1003 :1003 Schieb ab oder so. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten