"Einfach mal was Schönes machen!"

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Antworten
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

"Einfach mal was Schönes machen!"

Beitrag von Peewee »

Ich weiß nicht, ob hier jemand die diversen Survival-Formate auf DMAX und Youtube kennt. Wer sie kennt, kennt auch diesen Herrn.

Das Szenario ist noch nicht ganz fertig, aber Maddin durfte schon mal probe-posen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: "Einfach mal was Schönes machen!"

Beitrag von Miri »

Sehr cooler Typ. Und das Eichhörnchen kommt mir doch bekannt vor :D
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: "Einfach mal was Schönes machen!"

Beitrag von russel1 »

Da isser ja!!! :1020
Der T- Shirt Druck kommt ja richtig gut rüber, obwohl es ja nicht so hell ist :1027

Feines Szenario :2205.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: "Einfach mal was Schönes machen!"

Beitrag von Det.Flack »

Schöne Szene :1003

Geht der Teddy jetzt hier um? Erst bei Valiade und nun bei Dir? Bei dem letztem Bild könnte man meinen, er hätte etwas in der Tasse gefunden, was da nicht rein gehört.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: "Einfach mal was Schönes machen!"

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Det.Flack hat geschrieben: So 20. Aug 2023, 17:04 Schöne Szene :1003

Bei dem letztem Bild könnte man meinen, er hätte etwas in der Tasse gefunden, was da nicht rein gehört.
Eichhörnchenhaare! :1024

Ich distanziere mich in aller Form. Ich bin das nicht! :white.flag:

Ich liebe diesen Kopf, auch wenn ich meinen Namensvetter nicht kenne, finde ich die Figur und die kleine Szene toll. Schöne Szene! Lustige Details .
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: "Einfach mal was Schönes machen!"

Beitrag von Peewee »

Vielen Dank euch allen!
Jaaa, was mag da in der Tasse sein?!? Vllt. isses auch ein 8-beiniger Krabbler, wer weiß. :1020

russel1 hat geschrieben: So 20. Aug 2023, 16:54 Da isser ja!!! :1020
Der T- Shirt Druck kommt ja richtig gut rüber, obwohl es ja nicht so hell ist :1027

Feines Szenario :2205.

Hör mir auf!
Einerseits gebürt dir ein großes "Danke schön" für die Herstellung der Aufdrucke!

Andererseits haben sie mich auch schwer Nerven gekostet (wofür du nix kannst, aber meine Dummheit):
Das erste saß perfekt und hielt auch wunderbar. Dafür stand es auf dem Kopf.
Das zweite hab ich angekokelt, und das dritte passte dann so einigermaßen.
Es war nicht einfach. :1020
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: "Einfach mal was Schönes machen!"

Beitrag von russel1 »

Habe die Dateien noch, also wenn Du Nachschub brauchst?! ☺️
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: "Einfach mal was Schönes machen!"

Beitrag von Peewee »

russel1 hat geschrieben: So 20. Aug 2023, 18:45 Habe die Dateien noch, also wenn Du Nachschub brauchst?! ☺️

Gut zu wissen! :2205
Falls nötig, belämmer ich dich nochmal.
Abgesehen von meiner Schusseligkeit klappt das wunderbar!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: "Einfach mal was Schönes machen!"

Beitrag von Valiarde »

Wie er genüsslich schlürft :1020

Muss sagen ich schaue kaum TV und DMax puh
.. survival typ? Muss ich mir maö die Vorlage zu anschauen. Aber er schaut super aus.
Die Reaktions-Köpfe sind schon echt gut.

Viele kleine Details, und ja, da isser wieder der Teddy den hier wohl die meisten besitzen sollten 8-)

Selbst draufgebügelt also der Spruch? Da hab ich mich noch nicht ran getrau
Antworten