"Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte - Neues Dio

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

"Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte - Neues Dio

Beitrag von Peewee »

Kürzlich hat mich jemand mit der Nase darauf gestoßen, das jemand ein Manga zum Thema "The Witcher" gemacht hat.
Japan fand ich schon immer spannend, und in Kombination mit dem Hexer gab es nach kurzem Nachdenken dann kein Halten mehr.

Ich habe also kurzerhand mein bereits vorhandenes Japan-Dio ein wenig modifiziert, einen neuen Boden gebaut, und -schwupp- schon passte es in die Vitrine!

Bild

Heute kam dann auch der vor ewiger Zeit bestellte Body, den ich für einen Teil des Projekts geplant hatte, an.
Was soll ich sagen? Ich bin schockverliebt!

Hab mal eben schnell ein paar Fotos geschossen, aber da geht noch mehr. :1020

Bild

Bild


Jetzt hat auch endlich dieser kleine Knirps ein passendes Zuhause gefunden. Ich mag den Kleinen sehr!

Bild
Zuletzt geändert von Peewee am Mo 11. Mär 2024, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: "Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte

Beitrag von Miri »

Sehr schöne Bilder. Super cool. Der Witcher sieht wirklich toll aus und der kleine Knirps - zu goldig!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: "Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte

Beitrag von Valiarde »

Ich find das ja irgendwie witzig - Normaler Witcher, Asien Witcher...Indianer Witcher, Inuit Witcher :1020


Auf jeden Fall wird das Regal super mit den ganzen Hintergründen und Untergründen. Mir gefallen wie bereits erwähnt ja seamless Arme besonders gut.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1069
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: "Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte

Beitrag von Julmond »

:1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: "Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte

Beitrag von okieh 2 »

Sieht super aus!!
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: "Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte

Beitrag von Randam Hajile »

Sieht super aus, Peewee! :1001 :1001 :1001
Valiarde hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 20:14 Ich find das ja irgendwie witzig - Normaler Witcher, Asien Witcher...Indianer Witcher, Inuit Witcher :1020


Auf jeden Fall wird das Regal super mit den ganzen Hintergründen und Untergründen. Mir gefallen wie bereits erwähnt ja seamless Arme besonders gut.
Die Idee hat CD Projekt ja irgendwie selbst durch die offizielle Samurai-Geralt-Statue vorangetrieben. Ich denke, dass hier ursprünglich mal der Protagonist von Nioh I (Team Ninja) Pate gestanden hat, denn das Kerlchen sah damals fast genauso aus wie Geralt.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: "Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte

Beitrag von Peewee »

Herzlichen Dank allerseits! :1023

Randam Hajile hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 21:56 Die Idee hat Projekt Red ja irgendwie selbst durch die offizielle Samurai-Geralt-Statue vorangetrieben. Ich denke, dass hier ursprünglich mal der Protagonist von Nioh I (Team Ninja) Pate gestanden hat, denn das Kerlchen sah damals fast genauso aus wie Geralt.

Das ist interessant! Ich frag mich die ganze Zeit verzweifelt, woher das wohl kommt mit dem Japan.
Naheliegend ist ja nun wirklich anders, als einen polnischen Monsterjäger nach Japan zu verfrachten.
Die Statue kenne ich, die ist toll!

Grad mal geguckt. Der Typ sieht aber mehr als nur ein bischen aus wie Geralt. :1020
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: "Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte

Beitrag von Randam Hajile »

Und als nächstes dann bitte Ciri im gelben Kimono! :1002
Schließlich wurde auch von ihr mal eine Statue in dem Setting angekündigt.

P.S. Hast Du Dir als Aliens-Fan eigentlich schon "Aliens -Dark Descent" angeschaut, PeeWee? Das ist tatsächlich sehr gut geworden...
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: "Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte

Beitrag von russel1 »

Also ich feier auch die Idee mit Gerald- San :1001 !
Cool gemacht :2208
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: "Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte

Beitrag von Det.Flack »

:1001 :1001

Ist hier im Forum jetzt das Japanfieber ausgebrochen? :1026
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten