Mystery Inc. im Aufbau -Update-

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Mystery Inc. im Aufbau -Update-

Beitrag von Retzi »

Toll geworden die Truppe :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mystery Inc. im Aufbau -Update-

Beitrag von McGee »

Nett geworden der Trupp. Mir persönlich wäre es nur zuviel Cobain. Finde der HS ist noch zu erkennbar. Auf der anderen Seite muss man halt nehmen was es gibt.
Hab da auch ein paar "es soll xxxxx sein" passen tut es dann halt nur so semi
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Mystery Inc. im Aufbau -Update-

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich habe die Comicserie in den 70ern gelesen und fand sie sehr lustig, ich meine es war in Zack. Die Zeichentrickserie hab ich viel später ein paar Mal gesehen und sie weckte Kindheitserinnerungen. Ich finde du hast die Truppe 1a in 1/6 umgesetzt.

Da ich das Problem mit dem Promivergleich nicht habe, (ich hab keine Ahnung wie Kurd Cobain aussah) kann ich den Comic-Shaggy sehr gut in dem HS erkennen. Auch Velma und Daphne sind wirklich gut geworden. Das hast du fein gemacht! :2211

#nominiert
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mystery Inc. im Aufbau -Update-

Beitrag von Dunedin »

gut getroffen!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Mystery Inc. im Aufbau -Update-

Beitrag von Valiarde »

SChöne Truppe, cooles Projekt! Hat bestimmt Spaß gemacht zusammen zu stellen :2211
Antworten