Mystery Inc. im Aufbau -Update-

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Mystery Inc. im Aufbau -Update-

Beitrag von russel1 »

[*]Wie schon angedroht, bin ich dabei weitere Mitglieder von Scooby Doo's "Mystery Inc." zu bahen.

Hier nun ein paar WIP Fotos als Teaser:

Bild

Bild

Scooby
Bild

Daphne, Shaggy und Scooby
Bild

"Auf zum nächsten Fall" :1020
Bild

Wenn alles komplett ist, gibt es vernünftige Bilder dann im Figuren Haupt -thread.
Zuletzt geändert von russel1 am So 19. Nov 2023, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Mystery Inc. im Aufbau

Beitrag von Retzi »

Nett :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Mystery Inc. im Aufbau

Beitrag von Valiarde »

Coole Idee! Glaub da gibt es auch nicht wirklich Figuren zu dem Thema :)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mystery Inc. im Aufbau

Beitrag von McGee »

:1024 coole Idee
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Mystery Inc. im Aufbau

Beitrag von Miri »

Sehr nett!
Aber muss der Typ ihr wirklich an die Busen grabschen????
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Mystery Inc. im Aufbau

Beitrag von Retzi »

Da Hat er halt am meisten grip :1020
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mystery Inc. im Aufbau

Beitrag von McGee »

Miri hat geschrieben: So 12. Nov 2023, 13:22 Aber muss der Typ ihr wirklich an die Busen grabschen????
Soweit ich mich erinnere war die Serie eher für Kinder. Also muss er wohl eher nich....
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Mystery Inc. im Aufbau

Beitrag von russel1 »

McGee hat geschrieben: So 12. Nov 2023, 14:18
Miri hat geschrieben: So 12. Nov 2023, 13:22 Aber muss der Typ ihr wirklich an die Busen grabschen????
Soweit ich mich erinnere war die Serie eher für Kinder. Also muss er wohl eher nich....
Muss er nicht, macht er aber...... :1028
Ist halt eine alter, weißer Mann Fantasie, und nicht ganz ernst gemeint. :1023 :1021 :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Mystery Inc. im Aufbau

Beitrag von Maik »

Da ich die Serie damals nicht so mochte
und dann auch nicht wirklich gesehen habe,
konnte ich beim Busen-Bild gut lachen.
"Jetzt geht es los mit ganz großen Schritten
Und der Heinz fässt der Gabi von hinten an die ... Schultern."
:1020
Durch die wohlgeformten 1:6-Körper kann die hier sog. Kinder-Serie auch gar nicht 1:1 abgebildet werden.

Das Referenz-Bild zur Live-Action kannte ich noch nicht.
Aber witzig, manche SchauSpieler wiederzuerkennen.

Dein Shaggy-Kopf mit ZiegenBart sieht gut aus.

Auf jeden Fall scheint sich da eine tolle, bunte Truppe herauszukristallisieren.
Bin gespannt. :1004
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Mystery Inc. im Aufbau

Beitrag von russel1 »

SO........, ich habe fertig! :1020

Meine Akteure sind nun fertig, und hier ist das Ergebniss.
Wie schon gesagt ist es nicht ganz ernst gemeint und kontakariert die unter Fans geführte Diskussion über die sexuelle Ausrichtung einiger Charaktere.
(Ja, die gibt es wirklich!) :1026

Wer die Figur von Fred Jones vermisst, dem sei gesagt das ich diesen Charakter nicht so interssant finde und ihn deshalb auch nicht umgesetzt habe. :1023

Hier nun etwas genaueres zur Enstehungsgeschichte der bash´s:

Velma´s HS ist der "Miss Spetznaz" Kopf mit gewechselten passenden Haarteil.
Die Bekleidung sind Einzelteile von AliE.

Daphnes HS ist von YM Toys YMT026D mit gewechselten rose´goldenen Haarteil.
Das Kleid ist aus meine Bestand und wurde mit farblich passenden Satinband nach der Vorlage ergänzt.
Die Schuhe sind von AliE.

Shaggy´s HS ist ein mit dem Dremel bearbeiteter und Teils-gerooteter (Bart) Kurt Cobain Kopf.
Es wurden die Mundwinkel etwas bearbeitet, damit er nicht mehr so traurig ausschaut. Das passte einfach nicht zum Charakter.
Seine Bekleidung ist zum Teil aus meinem Fundus oder wieder von AliE.

Und Scooby bekam nach seiner farblichen Veränderung noch das passende Halsband verpasst.


Und hier nun die fast komplette Gang beisammen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten