Tony Stark´s World

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Det. Mac Taylor
Beiträge: 46
Registriert: Do 21. Jan 2021, 16:48
Wohnort: Hamburg

Tony Stark´s World

Beitrag von Det. Mac Taylor »

Tony begutachtet die Tanne und ist mit der Qualität zufrieden. Er bedankt sich bei Thor für den Baum. Pepper hat noch ein paar Geschenke besorgt. Sammy hat es sich unter der Tanne gelegt und ist eingeschlafen. Goldy sitzt ganz brav neben Tony und hat auch eine Geschenktüte im Maul und hält sie fest.

Bild




Peter Paker ist zu Besuch und hat seine Spider Cat mit dabei. Steve kann sie sogar kraulen

Bild



Baum ist geschmückt mit einer Lichterkette und Tony gibt Jarvis die Anweisung das Licht zu dimmen, damit die Beleuchtung besser zu sehen ist.

Bild


Barry ist sehr neugierig und möchte nachsehen was in der Geschenktüte ist

Bild
I am Iron Man
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Miri »

Äh Moment..... deja vu? Das kommt mir irgendwie bekannt vor .... ;-)
Sehr nette Story. Und die Tiere sind natürlich mal wieder die eigentlichen Helden :-)
Benutzeravatar
Det. Mac Taylor
Beiträge: 46
Registriert: Do 21. Jan 2021, 16:48
Wohnort: Hamburg

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Det. Mac Taylor »

Hallo Miri,

du hast kein deja vu. Det. Flack und ich haben die Szenen bei mir im Wohnzimmer zusammen aufgebaut. Deshalb kommen dir die Bilder so bekannt vor. ;) ;)
I am Iron Man
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Valiarde »

SChöne Vorweihnachtsstimmung bei deinen Szenen! :1004
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Maik »

Die Tierchen finde ich am besten, you know.
Die Spinne hat mich überrascht; von anderen Fotos her dachte ich, sie sei größer,
aber in dieser Größe ist sie ja noch viel toller.

Beim ersten Bild war wohl noch Vaseline vom VorTag auf der Linse, für sexy Fotos?
:1030

Dir und deiner Gang eine schöne weitere AdventsZeit!
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Det.Flack »

Barry ist gut abgelichtet worden. :1003

Maik: ich habe zwei Spinnen in unterschiedlicher Größe und die sexy Fotos sind auch von mir ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det. Mac Taylor
Beiträge: 46
Registriert: Do 21. Jan 2021, 16:48
Wohnort: Hamburg

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Det. Mac Taylor »

Hier sind meine Bilder von der Oscar Verleihung 24. Det. Flack und ich waren die ganze Nacht wach und haben für Robert Downey Jr. Daumen gedrückt und auch für das ganze Filmteam von Oppenheimer.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Det. Mac Taylor am Mo 11. Mär 2024, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
I am Iron Man
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Valiarde »

:1003

Schön wie ihr beiden da so viel coole Bilder gezaubert habt. Besser als die echten Oscars!

Und das Kleid hat Ivonne super hinbekommen, freut mich dass es so gut reinpasst!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Det.Flack »

Jepp, hat Spaß gemacht auch wenn wir da so einige Hindernisse hatten, vor allem, als der Minioscar auseinander fiel. ;) Deine Kamera ist für das Wetter besser geeignet als meine Phonekamera.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tony Stark´s World

Beitrag von Peewee »

:2211

Glückwunsch zum Oskar, und vor allem zu dieser Inszenierung!
Antworten