Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)

Beitrag von Valiarde »

ach der Aquaman ist DC, ich blick da nie wirklich durch. Alle Superhelden halt :mrgreen:
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)

Beitrag von Illusion »

Miri hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 12:39
Joker ist korrekt! Der gehört zu DC. Die rothaarige Lady soll eigentlich Black Widow aka Natasha Romanov sein - gehört also zu Marvel. Finde aber auch, dass der Kopf auf dem Foto nicht wirklich Scarlett Johansson-mäßig rüberkommt.
Ich löse einfach mal weiter auf: John Wick (3. v. l.) gehört nicht zu Marvel und Aquaman ( in der Mitte als Jesus) ebenfalls nicht.
mit NeoKopie meinte ich deinen John Wick… (kann ja auch als Matrix4 durchgehen ;) )
Aquaman hab ich zwar erkannt, aber nicht weiter über das Universe nachgedacht, wo er herkommt :1006 :1020
Valiarde hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 14:03 ach der Aquaman ist DC, ich blick da nie wirklich durch. Alle Superhelden halt :mrgreen:
mittlerweile ist Marvel so schlecht wie DC… da kommt es nicht mehr drauf an :roll:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)

Beitrag von Miri »

Illusion hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 22:10
mit NeoKopie meinte ich deinen John Wick… (kann ja auch als Matrix4 durchgehen ;) )
Ah, Matrix 4 hab ich nicht gesehen. Ich fand Mattix (1) super, 2 und 3 fand ich dann nicht mehr so gut, deshalb habe ich mir 4 geschenkt.
Illusion hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 22:10 Aquaman hab ich zwar erkannt, aber nicht weiter über das Universe nachgedacht, wo er herkommt :1006 :1020

mittlerweile ist Marvel so schlecht wie DC… da kommt es nicht mehr drauf an :roll:
Habe grad ein temporäres Disney+-Abo und arbeite mich durch das MCU durch, aber ehrlich gesagt finde das ganze ziemlich unübersichtlich und übertrieben aufgebläht. Außer den Guardiens, die ich in sich eine coole Truppe finde und ich auch alle 3 Filme sehr stimmig finde, sprechen ich nur wenige andere der MCU Superhelden an. Und man hat wirklich den Eindruck dass die Qualität der Filme und Serien eher schlechter wird.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)

Beitrag von Det.Flack »

Für mich ist nach Marvel Endgame Game Over. Was dann kommt, ist nicht so dolle. Jetzt sind die ja am überlegen, einige Charaktere wie Deadpool, und Wolverine zusammen zu bringen und ggf Black Widow und Iron Man wieder einzufügen, obwohl die beiden tot sind.
Wakanda Forever war abzusehen, wer der Black Panther wird, nachdem die komplett umbauen mussten. Dr.Strange in the Multiverse ist total verkorkst, da bekämpft er Scarlet Which, die durchdreht.
Der Film mit Ant Man in der Quantenebene ist für 4 Himbeeren nominiert.
Cap America 4 tue ich mir garantiert nicht an was ich so in der Vorschau gesehen habe!
Zuletzt geändert von Det.Flack am Di 27. Feb 2024, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)

Beitrag von Valiarde »

Ja manches rennt sich halt irgendwann tot. Denke ist gar nicht so einfach aus den selben Charakteren da immer wieder was neues rauszuholen. Die Effekte werden ja auch immer größer und der Anteil der Story gefühlt kleiner. Endgame war halt echt das Finale und danach ist es ganz schwer irgendwie normal weiterzumachen..

Trotzdem nett, dass man so seine Lieblingscharaktere daraus zieht und diese auch als Figur hat :1003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)

Beitrag von Dunedin »

Ja leider haben sie den Punkt verpasst, wo es am besten gewesen wäre, aufzuhören. Wäre End Game wirklich das Endspiel gewesen, hätten sich alle wohlwollend an das Marvel Franchiste erinnert. Stattdessen kommt dann Agenda-drivener Müll wie SheHulk oder Echo. :3005

Der gleiche Rotz leider auch fast überall bei Star Wars. Die erste beiden Mandalorian Staffeln waren gut. Andor war super. Book of Boba Fett, Obi Wan Kenobi und Ahsoka allesamt eher peinlich. :3008

Von den Disney Live Action Filmen will ich erst gar nicht reden. :1009
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)

Beitrag von Det.Flack »

Trotzdem nett, dass man so seine Lieblingscharaktere daraus zieht und diese auch als Figur hat :1003

Jepp. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)

Beitrag von Miri »

Det.Flack hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 15:12 Trotzdem nett, dass man so seine Lieblingscharaktere daraus zieht und diese auch als Figur hat :1003

Jepp. ;)
Das sehe ich auch so! Meine Figuren liebe ich und ich kann mir damit meine eigenen Geschichten ausdenken :-) - die mir dann auch besser gefallen als das was Marvel da teilweise raushaut.

Infinity War habe ich nur angeschaut, weil ich wissen wolle was mit Gamora zwischen Guardians 2 und 3 passiert ist. Dann musste ich wohl oder übel auch Endgame schauen..... sehr zu meinem Leidwesen. Ich fand beide total dämlich und übertrieben. Dieser anachronistische Kampf von millionenstarken Heeren "Mann gegen Mann" ist doch sowas von unsinnig! Sowas langweilt mich einfach nur. Für wie bedooft halten die Filmemacher eigentlich die Zuschauer. Und dieses ständige Schema dass die Avengers immer nur ihre Umgebung kaputthauen, wenn sie auftauchen ist langsam auch "lame".
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)

Beitrag von Randam Hajile »

Tolle Arbeit, Miri! :1003 :1003 :1003 :1003 :1003
Für eine kleine Foto-Challenge ist das aber eine Riesenaufgabe gewesen. Ich glaube, ich hätte -außer von Marvel- gar nicht 13 Figuren zu einem einzigen Thema im Angebot.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Die kleine Foto Challenge V (Leonardo)

Beitrag von Det.Flack »

Dann wären wir Drei mit Marvel. ;)

Deswegen baue ich auch meine eigenen Geschichten um die Originaldarsteller jetzt langsam auf, allerdings ohne die irgendwie in den Dreck zu ziehen oder sonstwie zu denunzieren.
Guardians habe ich nur einmal gesehen und das langte mir dann. Mir geht es auch um das Making Of der Filme, auch wenn natürlich viel KI drin ist. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten