Geschichten von Inges Mitbewohneren

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 725
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitragvon Inge » Do 20. Sep 2018, 14:55

Danke, ja ich habe noch andere Instumente, aber es ist schwierig die Figuren mit den Instumenten richtig zu positionieren.
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2196
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitragvon bernd-s-76 » Do 20. Sep 2018, 15:35

Inge hat geschrieben:Danke, ja ich habe noch andere Instumente, aber es ist schwierig die Figuren mit den Instumenten richtig zu positionieren.

das kann ich mir vorstellen........ aber das bild ist schön geworden :2104 :1029

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1559
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitragvon Pete Mitchell » Do 20. Sep 2018, 15:42

Inge hat geschrieben:Danke, ja ich habe noch andere Instumente, aber es ist schwierig die Figuren mit den Instumenten richtig zu positionieren.


Und wenn alle sitzen? Das tut ein Orchester doch auch zumeist. Aber ich kenne das, wenn ein napoleonischer Trommler seine Trommel vor sich hertragen soll, bei den Römern war das mit dem Cornicen noch recht einfach, weil das Instrument vom ganzen Körper getragen wird, da ist das Gewicht nicht allein auf einer Seite.
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1232
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitragvon Illusion » Do 20. Sep 2018, 16:41

Ich finde auch, dass es ein schönes Bild ist :1027

(ihre Uhr ist auch toll... so was fehlt mir noch.)
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 725
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitragvon Inge » Fr 21. Sep 2018, 12:58

Hier ist noch eins:

Bild
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1559
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitragvon Pete Mitchell » Fr 21. Sep 2018, 13:18

Warum muss ich gedanklich nun ein "bisschen Frieden" einfordern? ;)

Das ist richtig schön geworden Inge, weil die Dame auch so freundlich dreinschaut. Top! :2104
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3282
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitragvon Dunedin » Mo 24. Sep 2018, 16:36

Ja, sehr schöne Fotos!


Zurück zu „Comix und Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast