Geschichten von Inges Mitbewohneren

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Inge »

Danke, ja ich habe noch andere Instumente, aber es ist schwierig die Figuren mit den Instumenten richtig zu positionieren.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von bernd-s-76 »

Inge hat geschrieben:Danke, ja ich habe noch andere Instumente, aber es ist schwierig die Figuren mit den Instumenten richtig zu positionieren.
das kann ich mir vorstellen........ aber das bild ist schön geworden :2104 :1029
Pete Mitchell

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Pete Mitchell »

Inge hat geschrieben:Danke, ja ich habe noch andere Instumente, aber es ist schwierig die Figuren mit den Instumenten richtig zu positionieren.
Und wenn alle sitzen? Das tut ein Orchester doch auch zumeist. Aber ich kenne das, wenn ein napoleonischer Trommler seine Trommel vor sich hertragen soll, bei den Römern war das mit dem Cornicen noch recht einfach, weil das Instrument vom ganzen Körper getragen wird, da ist das Gewicht nicht allein auf einer Seite.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Illusion »

Ich finde auch, dass es ein schönes Bild ist :1027

(ihre Uhr ist auch toll... so was fehlt mir noch.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Inge »

Hier ist noch eins:

Bild
Liebe Grüße von Inge
Pete Mitchell

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Pete Mitchell »

Warum muss ich gedanklich nun ein "bisschen Frieden" einfordern? ;)

Das ist richtig schön geworden Inge, weil die Dame auch so freundlich dreinschaut. Top! :2104
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Dunedin »

Ja, sehr schöne Fotos!
Antworten