Geschichten von Inges Mitbewohneren

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1438
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitragvon Hubert Fiorentini » Do 14. Jul 2016, 15:45

Inge hat geschrieben:Etwas off topic. ein Bild von Schuhe, die ich mal gemacht habe.


Inge, kannst du auch Stiefel, genauer Reitstiefel machen? Sind halt schon was anderes als Damenschuhe .... :1006
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Online
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 799
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitragvon Raven » Fr 15. Jul 2016, 10:33

Wow, Ines hat sich da aber einen schmucken Kerl ausgesucht. :1023
Wer ist das denn? Ich habe ihn schon mal gesehen. Ich glaube, er war im früheren Leben ist so ein Superhero, richtig? :1026

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 537
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitragvon Inge » Fr 15. Jul 2016, 19:09

Mabel, ich weiß es nicht. Ich habe den Kopf bei einem Händler gesehen und bestellt, da ich unbedingt noch einen Dresman für Börsen brauchte. Siehe auch nächster Kommentar.

Hubert, Stiefel habe ich noch nie gemacht. Im Moment habe ich auch keine Zeit absolutes Neuland zu betreten, da ich jetzt viele Aufträge habe und auch noch mit einer Schnittmusterfirma zusammen arbeite.
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1438
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitragvon Hubert Fiorentini » Sa 23. Jul 2016, 10:10

Inge hat geschrieben:Hubert, Stiefel habe ich noch nie gemacht. Im Moment habe ich auch keine Zeit absolutes Neuland zu betreten, da ich jetzt viele Aufträge habe und auch noch mit einer Schnittmusterfirma zusammen arbeite.

Ich stell mich gerne hinten an. Wenn du wieder mal Luft hast, kannst du ja überlegen, ob du dich daran machen willst. Ich könnte ich dir dann auch Fotos schicken, wie ich mir das wünsche. :1007
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 598
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Trier

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitragvon Illusion » Mo 1. Aug 2016, 14:30

Die Schuhe sind toll! va die roten mit den Bändern...

hehe - diese Internetbekanntschaft hängt hier auch ab. Er hat nur das Pech, dass er noch immer auf seinen Körper wartet....
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 810
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitragvon Pete Mitchell » Mo 1. Aug 2016, 18:53

Nach dem HS wollte ich dich auch schon fragen, der durfte ja auch schon was für mich zur Anprobe tragen.

@all...wenn den jemand zuordnen kann...immer her mit dem Namen und/oder Hersteller ;) :) Danke.

Deine Kleidung ist einfach Klasse, Hut ab! :1003 :1003 :1003
"What we do in life, echoes in eternity!"


Zurück zu „Comix und Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast