Geschichten von Inges Mitbewohneren

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Inge hat geschrieben:Etwas off topic. ein Bild von Schuhe, die ich mal gemacht habe.
Inge, kannst du auch Stiefel, genauer Reitstiefel machen? Sind halt schon was anderes als Damenschuhe .... :1006
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Raven »

Wow, Ines hat sich da aber einen schmucken Kerl ausgesucht. :1023
Wer ist das denn? Ich habe ihn schon mal gesehen. Ich glaube, er war im früheren Leben ist so ein Superhero, richtig? :1026
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Inge »

Mabel, ich weiß es nicht. Ich habe den Kopf bei einem Händler gesehen und bestellt, da ich unbedingt noch einen Dresman für Börsen brauchte. Siehe auch nächster Kommentar.

Hubert, Stiefel habe ich noch nie gemacht. Im Moment habe ich auch keine Zeit absolutes Neuland zu betreten, da ich jetzt viele Aufträge habe und auch noch mit einer Schnittmusterfirma zusammen arbeite.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Inge hat geschrieben:Hubert, Stiefel habe ich noch nie gemacht. Im Moment habe ich auch keine Zeit absolutes Neuland zu betreten, da ich jetzt viele Aufträge habe und auch noch mit einer Schnittmusterfirma zusammen arbeite.
Ich stell mich gerne hinten an. Wenn du wieder mal Luft hast, kannst du ja überlegen, ob du dich daran machen willst. Ich könnte ich dir dann auch Fotos schicken, wie ich mir das wünsche. :1007
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Illusion »

Die Schuhe sind toll! va die roten mit den Bändern...

hehe - diese Internetbekanntschaft hängt hier auch ab. Er hat nur das Pech, dass er noch immer auf seinen Körper wartet....
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Pete Mitchell »

Nach dem HS wollte ich dich auch schon fragen, der durfte ja auch schon was für mich zur Anprobe tragen.

@all...wenn den jemand zuordnen kann...immer her mit dem Namen und/oder Hersteller ;) :) Danke.

Deine Kleidung ist einfach Klasse, Hut ab! :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Inge »

Was Franko so alles in Bielefeld erlebte:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von James Chester »

Coole Shorts :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Kayla »

Schön, dass Franko den Ausflug zu Dir gleich richtig gut genutzt hat! Bild
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Beitrag von Adele »

Die Geschichte ist richtig cool und er hat seine neuen Shorts mehr wie lieb, er zieht sie nicht mehr aus. :1028
Viele Grüsse, Sabine
Antworten