Aus Inges Schneiderwerkstatt

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von bernd-s-76 »

fantastische arbeit :1005 :1005
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Inge »

Danke euch.
Liebe Grüße von Inge
Toyman

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Toyman »

Deine Bastelsachen sind echt der Hit, :1003 ich verstehe nur nicht wie man mit so hohen Absätzen laufen kann? :1006
Da hatt die Damenwelt uns Männern wohl etwas vorraus. :1005
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Inge »

Nun, laufen können ist eine Frage der Definition. Ich nenne solche Schuhe "Steh und Sitz-Schuhe." Ein paar Schritte sind auch drin, aber das war's dann schon.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Kayla »

Die Schuhe sind super geworden, Inge! Bild Bild Würden meinen Ladies gut gefallen! Bild

Ich habe auf meiner unendlichen Projekteliste auch den Punkt, mal Schuhe zu probieren zu
basteln. Ich habe schon Bilder im Kopf, aber noch keinen Ansatz zur Umsetzung gefunden. Bild
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Inge »

Mal wieder was für meine Mädels. Ein Angebot in einem Katalog hat mich inspiriert. Gerne hätte ich es für mich gekauft, aber der Preis ist astronomisch, also hier in Klein:


Bild

Bild

(Im Laufe dieses Jahres gibt es auch noch einen farblich passenden Körper für das Köpfchen. Alles nacheinander.)
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Retzi »

Chic :2104
Ich finde den Hals hier ziemlich lang, das ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Masterknobel »

Sehr schick. :1008
Aber der Kopf könnte wirklich ein paar Millimeter tiefer sitzen. :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Toyman »

Masterknobel hat geschrieben:Sehr schick. :1008
Aber der Kopf könnte wirklich ein paar Millimeter tiefer sitzen. :1006
Das nennt man wohl Schwanenhals,oder? :1024
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Inge »

Ja, bei Gelegenheit muß ein Jiaou-Köarper her. Da ist der Kunststoff am Kopfadapter höher gezogen als beim TBL.
Liebe Grüße von Inge
Antworten