Aus Inges Schneiderwerkstatt

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Pete Mitchell

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Pete Mitchell »

Wen interessiert denn der Hals??? Hier geht es doch um die Bekleidung ;)

Das schaut richtig aufwändig aus, wie lange brauchst Du für sowas Inge? In jedem Fall sehr gelungen :2104
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Inge »

Wie lange ist immer schwer zu sagen. Hier habe ich 4 lange Fernsehabende dran gesessen. Aber die Kleinigkeiten von der Idee, dem Griff in die Stoffkiste, den Zettel mit dem Spitzenmuster finden, Schnitt zusammenstellen und ausdrucken und zuschneiden und dann endlich anfangen mit Knüpfen und Nähen, da ist glaube ich fast eine Woche vergangen.
Liebe Grüße von Inge
Pete Mitchell

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Pete Mitchell »

Inge hat geschrieben:Wie lange ist immer schwer zu sagen. Hier habe ich 4 lange Fernsehabende dran gesessen. Aber die Kleinigkeiten von der Idee, dem Griff in die Stoffkiste, den Zettel mit dem Spitzenmuster finden, Schnitt zusammenstellen und ausdrucken und zuschneiden und dann endlich anfangen mit Knüpfen und Nähen, da ist glaube ich fast eine Woche vergangen.
Also stammt das Sprichwort "da muss eine alte Frau lange für stricken" von irgendjemandem der dich kennt ;) :D

Wow...also eine Menge Arbeit. :shock:
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Inge »

Hier noch ein paar Werke. Am 14.4. ist in Hannover Barbie-Börse und da brauche ich etwas Ware:

Bild
Das nochmal in kleiner und mit anderem Stoff.

Bild

Bild
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Retzi »

Schick :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Masterknobel »

Das Rosafarbene gefällt mir vom Schnitt her am besten, was nicht heißen soll das die anderen mir nicht gefallen würden. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Pete Mitchell »

:2104 :2104 :2104

Die schauen allesamt gut aus.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Adele »

Mein Favorit ist das schwarze Kleid. :2104
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von McGee »

Das pinke gefällt mir auch gut :1027 :1027
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Beitrag von Kayla »

Inge, da bist Du ja schon fleißig in den Vorbereitungen für die Con! Bild

Mir gefällt das roséfarbene Kleid am besten :1027 - der Schnitt ist pfiffig
mit der Öffnung vorn! Das würde ich in mehreren Farben anbieten ...

Die violette Bluse ist hübsch - sie könnte nur für den MtM-Body vielleicht
etwas enger sein, sie wirkt jetzt etwas auf "Zuwachs" bemessen ... Bild

Das schwarze Kleid steht und passt seiner Trägerin ausgezeichnet! :1027

Ich bin gespannt, was Du noch alles Schönes schneidern wirst ... Bild
Antworten