:T.O.M: Gerödel, Zubehör, alles passend in 1/6

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: :T.O.M: Gerödel, Zubehör, alles passend in 1/6

Beitrag von James Chester »

Wirkt wirklich super echt :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: :T.O.M: Gerödel, Zubehör, alles passend in 1/6

Beitrag von Tom207 »

Cool wenns gefällt, wollte aber tatsächlich nur die pic url von FB/insta bezüglich des Time code testen.
Das Billy hatte ich schon auf Seite 1 des Threads gepostet.
Das 2. Pic ist 1/1 kein Dio in 1/6.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: :T.O.M: Gerödel, Zubehör, alles passend in 1/6

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Getestet hast du zudem uns! :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: :T.O.M: Gerödel, Zubehör, alles passend in 1/6

Beitrag von Tom207 »

War aber keine Absicht. :1027
Es müßte doch möglich sein, die soz. Medien als "Space" zu nutzen u. pics von dort fremdverlinken sprich teilen. Es Es ghet mir gewaltig auf die Eierstöcke die ich nicht habe, jedes mal pic irgendwo neu hochzuladen. :1009 :1009 :1009
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: :T.O.M: Gerödel, Zubehör, alles passend in 1/6

Beitrag von Illusion »

Tom207 hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 12:25 Cool wenns gefällt, wollte aber tatsächlich nur die pic url von FB/insta bezüglich des Time code testen.
Das Billy hatte ich schon auf Seite 1 des Threads gepostet.
Das 2. Pic ist 1/1 kein Dio in 1/6.
gleich mal zum Anlass genommen, ab Seite 1 zu gucken (die vor "meiner Zeit" liegt) ;)
Saugeiler Cola Automaten... Alle Achtung :2104 :2104
(und nein, ich bin nicht davon ausgegangen, dass die chaos corner 1:6 ist, wobei DAS natürlich auch mal extrem witzig wäre :1020 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: :T.O.M: Gerödel, Zubehör, alles passend in 1/6

Beitrag von Ovy »

Der Inhalt des Regals hat echt 'gelebt', authentisch 'geweathert'. Ordentlich aber nicht zwanghaft penibel wie im Möbelkatalog. Es gibt ja Wohnzimmer die sehen genauso klinisch aus, da fühle ich mich nicht immer unbedingt wohl wenn ich auf eines treffe. :D
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: :T.O.M: Gerödel, Zubehör, alles passend in 1/6

Beitrag von Schmuggler »

Alle Achtung, beim Regal dachte ich die ganze Zeit, das willst Du noch in 1:6 nachbauen, dabei ist das schon 1:6, unglaublich! Den Cola-Automat finde ich sehr schön, ich habe davon ein Radio, aber der Maßstab ist eher 1:10.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: :T.O.M: Gerödel, Zubehör, alles passend in 1/6

Beitrag von Tom207 »

Noch ein Test.
Bild
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5043
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: :T.O.M: Gerödel, Zubehör, alles passend in 1/6

Beitrag von Valiarde »

Hui, cooles Wuselbild. Das schaut nach schönen PRojekten aus :1001
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: :T.O.M: Gerödel, Zubehör, alles passend in 1/6

Beitrag von Dunedin »

Die sprangen mir auch gleich ins Auge.
Antworten