Task Forest (sensationelles update 19.4. :D )

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Task Forest (sensationelles update 19.4. :D )

Beitrag von Raven »

Auch wenn ich ab und zu größere Pausen einlege, bleibt meine 1/6 Comic-Serie „Task Forest“ ein Dauerthema.
Daher gibt es hier alles über mein Projekt.

Episoden Guide

Bild


Alles über die Hauptcharaktere

Bild
Zuletzt geändert von Raven am Mo 18. Apr 2016, 23:58, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Task Forest

Beitrag von Raven »

Zum Auftrakt hier die letzten vier Folgen (87–90):

Bild

Folge 87:
Task Forest: Eiskalt

Folge 88:
Task Forest: Der Rotrock und der Wolf

Folge 89:
Task Forest: Die Schöne und der Mountie

Folge 90:
Task Forest: Die Fremde im Spiegel
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Task Forest

Beitrag von Dunedin »

Ich muss ja leider gestehen, dass ich irgendwann den Anschluss verloren habe. Das ging mir aber auch mit manchen angesagten TV-Serien ganz genauso. Dann liegt immer irgendwann ein Serien-Marathon an. Das werde ich mit Task Forest auch so machen. Habe gerade nur auf die Bilder der letzten Folgen gelinst, ohne zu lesen, ich will mich ja nicht selbst spoilern. ;)
Hach, ich liebe dieine Sets!
Bild
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Task Forest

Beitrag von Crassitudes »

Holla, da ist ja ganz schön was zusammen gekommen... Hut ab für deine langjährige Ausdauer und Kreativität!
Werde mir demnächst mal eine "Lange Nacht des Task Forests" gunnen ;)
Bild
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Task Forest

Beitrag von Raven »

@Dunedin, @Crassitudes: Naja, aus Zeitmangel und/oder Unlust lege ich teilweise ziemlich große Pausen ein und weiß daher nicht, ob es überhaupt noch jemand interessiert. Es ist mittlerweile wohl eher meine ganz persönliche Party geworden. Ich kann mich einfach nicht von diesen kleinen Leuten trennen. ;)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Task Forest

Beitrag von Dunedin »

Das kann ich gut verstehen. Geht mir ganz genauso. Bei meinem Rom Comic dauert die Pause jetzt schon ein paar Jahre an. Muss da irgendwann mal wieder die Kurve kriegen.
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Task Forest

Beitrag von McGee »

Ich finde eure Comix ja immer wieder gut :D
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
MichiOh
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 11:07
Wohnort: Koblenz

Re: Task Forest

Beitrag von MichiOh »

Hallo Raven,

eine Frage, wenns gestattet ist:
wie gestaltest Du diese tollen Comic-Seiten?

Grüße

MichiOh
Grüße
Michael
Pete Mitchell

Re: Task Forest

Beitrag von Pete Mitchell »

Klasse Serie und viele interessante Charaktäre.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Task Forest

Beitrag von Raven »

@MichiOh: Ich benutze Adobe CS InDesign dafür.
Antworten