"die Ermittler" update: Folge 2 Nein!!

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 353
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

"die Ermittler" update: Folge 2 Nein!!

Beitragvon Benson » Di 11. Okt 2016, 15:26

Moin,

Bild

Das sind Toni Bentley und Tony Trevino. Beides ausgezeichnete Polizisten mit untrüglichen Instinkten und einem ausgeprägten Gespür für Verbrechen. Beide haben eine hohe Erfolgsquote bei den Aufklärungen ihrer Fälle. Leider handeln sie nicht immer ganz im Sinne ihrer Vorgesetzten. Ärger und Probleme sind vorprogrammiert. Beide kommen aus unterschiedlichen Abteilungen für organisiertes Verbrechen. Und sie sind sich schon öfter in die Quere gekommen. Doch jetzt sollen sie zusammenarbeiten. Schwer wenn man sich nicht mag.....

Bild

Wie immer gilt klicken bei Interesse

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Do 13. Okt 2016, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 434
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Beitragvon Joel Miller » Di 11. Okt 2016, 16:31

Coole Story! Toll umgesetzt, will mehr sehen :1001 :1004
Zeig mal her ich kann das...oh kaputt...

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1360
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Beitragvon Retzi » Di 11. Okt 2016, 17:18

Jau, kein schlechter Start. :1003

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 3480
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Beitragvon Masterknobel » Di 11. Okt 2016, 18:22

Sehr gerne mehr davon :1008 :1001 Mac Gyver als übler Bursche :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 1998
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Beitragvon bernd-s-76 » Di 11. Okt 2016, 19:05

das fängt schon gut an :2211 ......gute idee das mal in schwarz-weiss zumachen....bleibts dabei?
du setzt die figuren immer so gut in szene :2102 und die dialoge sind auch stimmig.....saubere sache :2104 . ich finds schonmal klasse :2211

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 353
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Beitragvon Benson » Di 11. Okt 2016, 21:55

Dankeschön für die Kommentare :)

@Bernd: ja die Story ist komplett in schwarz/weiß geplant. Ist bissel aufwändiger zu knipsen wegen der Ausleuchtungen für die Kontraste, geht aber.

Folge 2 ist in Arbeit aber da sind mir jetzt die Börsen und 2 Konzerte dazwischen gekommen. Ab morgen geht es da weiter.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 353
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Beitragvon Benson » Do 13. Okt 2016, 23:27

Kleine Fortsetzung von den Ermittlern:

Bild

Wie immer gilt klicken bei Interesse

Gruß Jens

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 799
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: "die Ermittler" update: Folge 2 Nein!!

Beitragvon Raven » Fr 14. Okt 2016, 09:33

Ich finde es gut, dass du neben der schwarz-weiß Optik auch noch so passende Figuren dazu verwendest. Das sieht wirklich wie ein alter Krimi aus den 50er Jahren aus.
Richtig klasse! TOP! :1027

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1440
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "die Ermittler" update: Folge 2 Nein!!

Beitragvon McGee » Fr 14. Okt 2016, 13:08

Ja das s/w hat was !! Erinnert sehr an die alten Krimis von Kindertagen
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 1557
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: "die Ermittler" update: Folge 2 Nein!!

Beitragvon alegra » Sa 15. Okt 2016, 09:38

Die Ermittler an der Front und die Entscheider in ihren bequemen Sesseln, ja da treffen Welten aufeinander. Sehr realistisch.
Bin auf die Neuen gespannt. :1004
Was mir besonders gut gefällt, sind solche Details wie gelockerte Krawatte in der Büroszene – zuvor beim Verhör noch ganz korrekt gebunden.
Grüße/ :mrgreen: /alegra


Zurück zu „Comix und Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast