Seite 1 von 1

"die Ermittler" update: Folge 2 Nein!!

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 15:26
von Benson
Moin,

Bild

Das sind Toni Bentley und Tony Trevino. Beides ausgezeichnete Polizisten mit untrüglichen Instinkten und einem ausgeprägten Gespür für Verbrechen. Beide haben eine hohe Erfolgsquote bei den Aufklärungen ihrer Fälle. Leider handeln sie nicht immer ganz im Sinne ihrer Vorgesetzten. Ärger und Probleme sind vorprogrammiert. Beide kommen aus unterschiedlichen Abteilungen für organisiertes Verbrechen. Und sie sind sich schon öfter in die Quere gekommen. Doch jetzt sollen sie zusammenarbeiten. Schwer wenn man sich nicht mag.....

Bild

Wie immer gilt klicken bei Interesse

Gruß Jens

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 16:31
von Joel Miller
Coole Story! Toll umgesetzt, will mehr sehen :1001 :1004

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 17:18
von Retzi
Jau, kein schlechter Start. :1003

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 18:22
von Masterknobel
Sehr gerne mehr davon :1008 :1001 Mac Gyver als übler Bursche :2104

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 19:05
von bernd-s-76
das fängt schon gut an :2211 ......gute idee das mal in schwarz-weiss zumachen....bleibts dabei?
du setzt die figuren immer so gut in szene :2102 und die dialoge sind auch stimmig.....saubere sache :2104 . ich finds schonmal klasse :2211

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 21:55
von Benson
Dankeschön für die Kommentare :)

@Bernd: ja die Story ist komplett in schwarz/weiß geplant. Ist bissel aufwändiger zu knipsen wegen der Ausleuchtungen für die Kontraste, geht aber.

Folge 2 ist in Arbeit aber da sind mir jetzt die Börsen und 2 Konzerte dazwischen gekommen. Ab morgen geht es da weiter.

Gruß Jens

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 23:27
von Benson
Kleine Fortsetzung von den Ermittlern:

Bild

Wie immer gilt klicken bei Interesse

Gruß Jens

Re: "die Ermittler" update: Folge 2 Nein!!

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 09:33
von Raven
Ich finde es gut, dass du neben der schwarz-weiß Optik auch noch so passende Figuren dazu verwendest. Das sieht wirklich wie ein alter Krimi aus den 50er Jahren aus.
Richtig klasse! TOP! :1027

Re: "die Ermittler" update: Folge 2 Nein!!

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 13:08
von McGee
Ja das s/w hat was !! Erinnert sehr an die alten Krimis von Kindertagen

Re: "die Ermittler" update: Folge 2 Nein!!

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 09:38
von alegra
Die Ermittler an der Front und die Entscheider in ihren bequemen Sesseln, ja da treffen Welten aufeinander. Sehr realistisch.
Bin auf die Neuen gespannt. :1004
Was mir besonders gut gefällt, sind solche Details wie gelockerte Krawatte in der Büroszene – zuvor beim Verhör noch ganz korrekt gebunden.