"die Ermittler" update: Folge 2 Nein!!

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Antworten
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

"die Ermittler" update: Folge 2 Nein!!

Beitrag von Benson »

Moin,

Bild

Das sind Toni Bentley und Tony Trevino. Beides ausgezeichnete Polizisten mit untrüglichen Instinkten und einem ausgeprägten Gespür für Verbrechen. Beide haben eine hohe Erfolgsquote bei den Aufklärungen ihrer Fälle. Leider handeln sie nicht immer ganz im Sinne ihrer Vorgesetzten. Ärger und Probleme sind vorprogrammiert. Beide kommen aus unterschiedlichen Abteilungen für organisiertes Verbrechen. Und sie sind sich schon öfter in die Quere gekommen. Doch jetzt sollen sie zusammenarbeiten. Schwer wenn man sich nicht mag.....

Bild

Wie immer gilt klicken bei Interesse

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Do 13. Okt 2016, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Beitrag von Joel Miller »

Coole Story! Toll umgesetzt, will mehr sehen :1001 :1004
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Beitrag von Retzi »

Jau, kein schlechter Start. :1003
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Beitrag von Masterknobel »

Sehr gerne mehr davon :1008 :1001 Mac Gyver als übler Bursche :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Beitrag von bernd-s-76 »

das fängt schon gut an :2211 ......gute idee das mal in schwarz-weiss zumachen....bleibts dabei?
du setzt die figuren immer so gut in szene :2102 und die dialoge sind auch stimmig.....saubere sache :2104 . ich finds schonmal klasse :2211
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Beitrag von Benson »

Dankeschön für die Kommentare :)

@Bernd: ja die Story ist komplett in schwarz/weiß geplant. Ist bissel aufwändiger zu knipsen wegen der Ausleuchtungen für die Kontraste, geht aber.

Folge 2 ist in Arbeit aber da sind mir jetzt die Börsen und 2 Konzerte dazwischen gekommen. Ab morgen geht es da weiter.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: "die Ermittler" Folge 1: Schultz

Beitrag von Benson »

Kleine Fortsetzung von den Ermittlern:

Bild

Wie immer gilt klicken bei Interesse

Gruß Jens
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: "die Ermittler" update: Folge 2 Nein!!

Beitrag von Raven »

Ich finde es gut, dass du neben der schwarz-weiß Optik auch noch so passende Figuren dazu verwendest. Das sieht wirklich wie ein alter Krimi aus den 50er Jahren aus.
Richtig klasse! TOP! :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "die Ermittler" update: Folge 2 Nein!!

Beitrag von McGee »

Ja das s/w hat was !! Erinnert sehr an die alten Krimis von Kindertagen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: "die Ermittler" update: Folge 2 Nein!!

Beitrag von alegra »

Die Ermittler an der Front und die Entscheider in ihren bequemen Sesseln, ja da treffen Welten aufeinander. Sehr realistisch.
Bin auf die Neuen gespannt. :1004
Was mir besonders gut gefällt, sind solche Details wie gelockerte Krawatte in der Büroszene – zuvor beim Verhör noch ganz korrekt gebunden.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten