Was der Maler so braucht

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4777
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Was der Maler so braucht

Beitrag von McGee »

Wer mit in duiven war hat sicherlich das Werkzeug gesehen was Michael für mich gemacht hat .Hab auch noch etwas gebastelt und somit ist MiniMe für die Wohnzimmer Renovierung gerüstet :1002

Das Glätterwerkzeug ist von Michael aus Metal gemacht (also sogar funktional :1008 ) die Griffe des Rollwerkzeugs sind von Bernd

Tapeziertisch und Leiter sind von mir .Eimer auch (wobei die sind :3005 ...net so doll )

Fehlt "nur noch" mein WZ Dio ;-) Aber der Winter kommt ja


Bilder:

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Was der Maler so braucht

Beitrag von BuzzTee »

McGee, sehr geil!
Bin gespannt auf Dein WC :lol: :1003

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Was der Maler so braucht

Beitrag von Masterknobel »

Ja Hallo !!! :1008
Ich finde deinen Tisch so wie die Leiter echt super, hast du Bilder gemacht vom bauen ? Bin echt neugierig wie du die gemacht hast. :2104
Die Rollen finde ich ebenfalls gelungen, wirken als ob man gleich damit arbeiten könnte, Farbeimer passen doch perfekt dazu, was stört dich an denen denn? :1001
Bin gespannt wie es weiter geht :2208 :2207 :2103
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10138
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Was der Maler so braucht

Beitrag von Peewee »

Das sieht richtig, richtig gut aus!!! Das Werkzeug wirkt dermaßen echt, wirklich großartig!!!

:2211
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Was der Maler so braucht

Beitrag von Adele »

Och und die gute BRILLUX Farbe hat der auch. Na das ist ja mal ein perfekter Maler, sehr gut ausgerüstet. Hoffentlich leistet er auch gute Arbeit ab. :1020
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4777
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Was der Maler so braucht

Beitrag von McGee »

Gracie @all

@Buzz Tee:net WC sondern WZ(Wohnzimmer :3002 )

@Micha:Die Eimer sind nich oval genug und die Etiketten sind auch nich so doll.
Bilder vom Bauen hab ich mal wieder nicht gemacht :3008
Der Tisch sollte eigendlich komplett klappbar sein .Aber wirklich im Massstab wäre das nicht gegangen.Die Leiter war recht einfach:In der Bucht gibt es Anlegeleitern für ein paar Euro.Die etwas gekürzt ,Schaniere dran(sind 2Kunststoffstreifen),2Stoffstreifen (Kette gibbet kaum noch)und bissel eingesaut.Wenn ich mal vielZeit hab bau ich mir eine die etwas besser passt

@Adele:Naja Fachmann halt :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Was der Maler so braucht

Beitrag von Masterknobel »

Da merkt man das du damit Beruflich zu tun hast, daher ist es mir nicht aufgefallen und wirkt es sehr stimmig, also ich würde dich damit zum Decke tapezieren und streichen kommen lassen :2104 :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Was der Maler so braucht

Beitrag von Joel Miller »

Schönes Zeug, toll umgesetzt! Gefällt mir sehr gut! :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Was der Maler so braucht

Beitrag von bernd-s-76 »

sehr geiles zubehör....na damit kann man mal das renovieren anfangen :1020 :2104 :2104
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10138
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Was der Maler so braucht

Beitrag von Peewee »

Ich finde die Eimer perfekt. Da meckerst du schon auf wirklich sehr hohem Niveau.
Antworten