Was der Maler so braucht

Für Comics, Langzeitprojekt, Themenwelten und Serien
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1781
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Was der Maler so braucht

Beitragvon McGee » Fr 14. Okt 2016, 13:45

Wer mit in duiven war hat sicherlich das Werkzeug gesehen was Michael für mich gemacht hat .Hab auch noch etwas gebastelt und somit ist MiniMe für die Wohnzimmer Renovierung gerüstet :1002

Das Glätterwerkzeug ist von Michael aus Metal gemacht (also sogar funktional :1008 ) die Griffe des Rollwerkzeugs sind von Bernd

Tapeziertisch und Leiter sind von mir .Eimer auch (wobei die sind :3005 ...net so doll )

Fehlt "nur noch" mein WZ Dio ;-) Aber der Winter kommt ja


Bilder:

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Was der Maler so braucht

Beitragvon BuzzTee » Fr 14. Okt 2016, 19:13

McGee, sehr geil!
Bin gespannt auf Dein WC :lol: :1003

lg
BuzzTee
lg :1007
BuzzTee

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4510
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Was der Maler so braucht

Beitragvon Masterknobel » Fr 14. Okt 2016, 19:29

Ja Hallo !!! :1008
Ich finde deinen Tisch so wie die Leiter echt super, hast du Bilder gemacht vom bauen ? Bin echt neugierig wie du die gemacht hast. :2104
Die Rollen finde ich ebenfalls gelungen, wirken als ob man gleich damit arbeiten könnte, Farbeimer passen doch perfekt dazu, was stört dich an denen denn? :1001
Bin gespannt wie es weiter geht :2208 :2207 :2103
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3237
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was der Maler so braucht

Beitragvon Peewee » Fr 14. Okt 2016, 19:44

Das sieht richtig, richtig gut aus!!! Das Werkzeug wirkt dermaßen echt, wirklich großartig!!!

:2211

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 825
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Was der Maler so braucht

Beitragvon Adele » Fr 14. Okt 2016, 20:37

Och und die gute BRILLUX Farbe hat der auch. Na das ist ja mal ein perfekter Maler, sehr gut ausgerüstet. Hoffentlich leistet er auch gute Arbeit ab. :1020
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1781
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Was der Maler so braucht

Beitragvon McGee » Fr 14. Okt 2016, 20:58

Gracie @all

@Buzz Tee:net WC sondern WZ(Wohnzimmer :3002 )

@Micha:Die Eimer sind nich oval genug und die Etiketten sind auch nich so doll.
Bilder vom Bauen hab ich mal wieder nicht gemacht :3008
Der Tisch sollte eigendlich komplett klappbar sein .Aber wirklich im Massstab wäre das nicht gegangen.Die Leiter war recht einfach:In der Bucht gibt es Anlegeleitern für ein paar Euro.Die etwas gekürzt ,Schaniere dran(sind 2Kunststoffstreifen),2Stoffstreifen (Kette gibbet kaum noch)und bissel eingesaut.Wenn ich mal vielZeit hab bau ich mir eine die etwas besser passt

@Adele:Naja Fachmann halt :1024
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4510
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Was der Maler so braucht

Beitragvon Masterknobel » Fr 14. Okt 2016, 21:17

Da merkt man das du damit Beruflich zu tun hast, daher ist es mir nicht aufgefallen und wirkt es sehr stimmig, also ich würde dich damit zum Decke tapezieren und streichen kommen lassen :2104 :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 523
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Was der Maler so braucht

Beitragvon Joel Miller » Sa 15. Okt 2016, 06:39

Schönes Zeug, toll umgesetzt! Gefällt mir sehr gut! :1027

Online
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2195
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Was der Maler so braucht

Beitragvon bernd-s-76 » Sa 15. Okt 2016, 07:44

sehr geiles zubehör....na damit kann man mal das renovieren anfangen :1020 :2104 :2104

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3237
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was der Maler so braucht

Beitragvon Peewee » Sa 15. Okt 2016, 08:51

Ich finde die Eimer perfekt. Da meckerst du schon auf wirklich sehr hohem Niveau.


Zurück zu „Comix und Projekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste