Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Blumengruß 27.8.* -

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1271
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Blumengruß 27.8.* -

Beitragvon Toyman » Mi 29. Aug 2018, 11:48

:2205 :2205 :2205

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Blumengruß 27.8.* -

Beitragvon Illusion » Mi 29. Aug 2018, 13:31

Dankeschön! :2101

Pete Mitchell hat geschrieben:Was ich gerade zum ersten Mal sehe...hat der die gleichen Pegs an den Händen wie die "normalen" 1/6 Figuren auch?
...


Die Pegs von Groot sind größer. Größere Kugel und man sieht das Metallschräubchen. Das Prinzip ist aber dasselbe.
(und er hat auch ein Paar Ersatzpegs. Deine Frage hab ich zum Anlass genommen diesbzgl. nachzuschauen und es hat sich herausgestellt, dass die noch im Karton waren. Ich nehme das Zubehör eigentlich immer raus und hab es in kleinen Kistchen.)
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 330
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Blumengruß 27.8.* -

Beitragvon Kayla » Fr 31. Aug 2018, 21:48

Oh, "mein" kleiner Liebling ist wieder sooo süß mit seinem Blumengruß! :2205 :2205 :2205


Zurück zu „Andere Maßstäbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast