Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 893
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitragvon Adele » Do 6. Dez 2018, 20:46

Ich finde den Nikolausi mega süss. Das war die beste Entscheidung beim Casting. Ich hätte mich für ihn auch sofort entschieden.

Apropos, hast du sein Nikolaus Gewand selbst genäht oder gibt es für die kleinen Zwerge so kleine Kostüme? :1026
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2284
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitragvon alegra » Fr 7. Dez 2018, 00:14

Nur die kleine Hose habe ich selbst genäht, das Jäckchen ist original von den Disney-Zwergen.

Schon geht es weiter.

*knarrrz*

Schaut mal – ist es ein Schneemann, ein Yeti, das Michelinmännchen oder etwa der allseits beliebte Marshmallow-Mann?
Nein, es ist der knuffige Baymax, der da durch den Winterwald marschiert.

Bild
Zuletzt geändert von alegra am Fr 7. Dez 2018, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1110
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitragvon Tom207 » Fr 7. Dez 2018, 00:49

Hi,Hi,Hi, da fällt mir gerade Baymax Vs. Balloon ein. :1020 :1020
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1954
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitragvon Pete Mitchell » Fr 7. Dez 2018, 08:03

Das ist irgendwie passend...07. Dezember...Tag des japanischen Angriffs auf Pearl Harbor und ein Sumo-Ringer läuft umher ;) :lol:

Wo auch immer Baymax noch hin möchte...er soll die Bäume stehen lassen. :)
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2284
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitragvon alegra » Fr 7. Dez 2018, 11:36

@ Tom:
Süße Szene.

In dem Animationsfilm war Baymax ja ein persönlicher Gesundheitsbegleiter – solange er den Gesundheitschip drin hatte. Ich habe diesen Chip nicht gegen den Kampfchip ausgetauscht und außer mir hat sich niemand an dem Kerlchen zu schaffen gemacht. Also könnt ihr ganz beruhigt sein.
Zuletzt geändert von alegra am Fr 14. Dez 2018, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1613
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitragvon James Chester » Fr 7. Dez 2018, 13:05

Voll knuffig. Ich mag den Film sehr :1027
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2284
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitragvon alegra » Fr 7. Dez 2018, 13:59

Ja, der ist richtig rührend.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2284
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitragvon alegra » Sa 8. Dez 2018, 00:23

Ha, und schon ist der 8. Dezember, deshalb:

*knarrz*

Christmas Sweater . 2
Gestern fertiggestellt ( Bild ) – sehr kuschelig und sehr rot, aber sie kann's tragen.

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1954
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitragvon Pete Mitchell » Sa 8. Dez 2018, 02:04

Sie guckt aber so als würde der doch ein wenig kratzen... ;)

Der schaut gut aus, das sieht sehr aufwendig aus mit dem Muster, Klasse was Du alles zauberst :2104 :2104 :2104
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 893
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitragvon Adele » Sa 8. Dez 2018, 08:07

Aber auch wenn er etwas kratzig aussieht, es ist kein Ugly Christmas Sweater. Und die Farbe kann sie wohl sehr gut tragen. :1029 :1027
Viele Grüsse, Sabine


Zurück zu „Andere Maßstäbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast