Der kleine Flora Collossus

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 2210
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Paderborn

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Pete Mitchell » Di 1. Jan 2019, 17:41

Er ist doch hoffentlich kein Baron Münchhausen oder kennt er Dr. Seltsam und liebt die Bombe? ;) :lol:
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Raven » Di 1. Jan 2019, 17:46

Uh-oh, konntest du dem Steckling diese Idee noch ausreden? :1025
Wünsche dir auch alles gute zum neuen Jahr und dass der Kleine sich nicht selbst ankokelt. :1030

Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 153
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Rhein-Main

Re: Der kleine Flora Collossus

Beitrag von Quartermaster » Di 1. Jan 2019, 22:33

Danke, Raven! :2205

Keine Sorge, ich habe den Steckling danach die ganze Zeit vom Feuerwerk ferngehalten. Und zum Glück war die Rakete auch noch nicht entsichert (die orangefarbene Kappe ist noch über der Lunte).
Er ist doch noch gar keine Achtzehn und darf eigentlich gar nicht mit dem „Erwachsenenfeuerwerk“ hantieren. :1021

VG, Quarty
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)

Antworten