"Unser" Puppenhaus 1:12 - Update-

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 757
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: "Unser" Puppenhaus 1:12 - Update-

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo, Hallo,

da möchte man sich doch direkt einladen, obwohl darf man ja alles nicht, in diesem sche... Jahr! Aber egal, nur nicht unterkriegen lassen, das wird schon wieder!

Und was würden wir drum geben solche vielfallt in 1/6 zu bekommen, naja, selbst ist die Frau, der Mann...Respekt wer's selber macht!...wie uns ein namhafter Baumarkt immer suggeriert :1020 Yiepiehjajayiepiehyiepiehjäh! :1020
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 822
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: "Unser" Puppenhaus 1:12 - Update-

Beitrag von Schmuggler »

Sieht einladend und super gemütlich aus!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 7568
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: "Unser" Puppenhaus 1:12 - Update-

Beitrag von Peewee »

So schön, so gemütlich!
Da möchte man sich wirklich dazu setzen. :2205

Der Braten ist ja wohl nur genial! Hab ich so realistisch in der Größe bislang nicht gesehen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3431
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "Unser" Puppenhaus 1:12 - Update-

Beitrag von McGee »

Lecker Weihnachtsbraten :1001 :1020
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?

Bild
Antworten