White Elk Ranch - Querbeet update 21.02.2021

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 641
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: White Elk Ranch - Querbeet

Beitrag von Aaylo Secura »

Der Vogel ist saucool!
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 217
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk Ranch - Querbeet

Beitrag von Lucy »

Dankeschön,
na ich würde sagen eine Promenadenmischung aus Pelikan x Kormoran x ?
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1390
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: White Elk Ranch - Querbeet

Beitrag von Adele »

Von welchem Hersteller ist der Vogel?
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 217
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk Ranch - Querbeet

Beitrag von Lucy »

mr. bird von hot toys
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 822
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: White Elk Ranch - Querbeet

Beitrag von Schmuggler »

Ich bin bekennender Fan von den Glaskreationen!
Der schrägen Vogel finde ich aber ebenfalls klasse, das ist bestimmt auch ein schlauer Rabenvogel drin! Der tut nur dumm!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 217
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk Ranch - Querbeet update 21.02.2021

Beitrag von Lucy »

Ich geb zu, mein Lieblingsthread, ich war ziemlich mit anderen Maßstäben beschäftigt.

Bei einem Online Trailwettbewerb haben sich meine Cat mit Reiterin Pat (Maßstab 1:9) super geschlagen und sind letztendlich Gesamtsieger nach Punkten geworden.
Das Turnier hat mega Spaß gemacht. Ich liebe das Wasserbild.

Irgendwann kommen die Live Turniere auch wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Flatterband
Bild
Stangen
Bild
Brücke
Bild
Wasser - 1. Platz Einzelwertung
Bild
Freestyle
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 7568
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: White Elk Ranch - Querbeet update 21.02.2021

Beitrag von Peewee »

Das Foto mit dem Wassergraben ist großartig!!!

Darf ich kritteln? So als alter Foto-Show-Richter?

Von der Seite betrachtet muss deine Reiterin an ihrem Sitz arbeiten. Besonders fällt es bei dem Foto auf der Brücke auf.
Der Oberkörper ist zu weit hinten, der Blick geht in die Sterne. Hier kann man mit wenig Aufwand sehr schön nachbessern.
Auch die Zügelhaltung ist nicht optimal.

Beim Stangen-Fächer würde ich mir etwas mehr "Drumherum" wünschen, so wirkt es etwas platt. Vllt. ein paar Blumenkübel oder sowas.
Und die Brücke ist etwas klein geraten, aber das geht noch.

Die Ausrüstung von Pferd und Reiterin punktet wieder gewaltig. Sehr schöne Zusammenstellung, sehr stimmig.
Auch das Pferd, wirklich sehr schön!
Vllt. noch eine Startnummer als kleine Ergänzung?

Insgesamt eine sehr schöne Trail-Serie, wobei -wie oben schon gesagt- der Wassergraben ein absolutes Highlight ist!
Als Solo-Foto wäre das Bild bei mir in einer Wertung ganz weit vorne!
Sau gut getroffen! :2104

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 217
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk Ranch - Querbeet update 21.02.2021

Beitrag von Lucy »

Hallöchen,

ganz herzlichen Dank für Deinen Post. Ich freue mich sehr darüber.

Es war mein erstes, intensives Shooting für Trail und ich war teilweise am verzweifeln und kam mir vor wie im Bootcamp, auf nieder, auf nieder...
Frag nicht, wie oft sie die Zügel fallen ließ, dann war das Bein nicht korrekt im Bügel, dann löste sich eine Schnalle am Tack, dann kippte alles zusammen um... grrr, letztendlich war ich irgendwann froh, halbwegs Fotos im Kasten zu haben und manches siehst Du dann später erst am großen PC Bildschirm, zu Deinem eigenen Entsetzen, aber dann sind alle Eulen verfolgen. Leider.

Eine gute Stunde für den Aufbau draußen des ganzen Settings, immer fleissig Treppe runter, Treppe wieder rauf, bis alles unten und startklar war...uff und dann kommt der Kater vorbei und legt sich mitten in Dein Setting, japp, was gibt es schöneres als einen anhänglichen und neugierigen Kater...bist Du endlich wieder startklar bist, geht die Sonne weg und irgendwann reicht das Licht eben nicht mehr...also geht es an den einstündigen Abbau... aber es hat riesigen Spaß gemacht, verrückt.

Jedenfalls finde ich auch, die beiden passen prima zusammen und auch die Ausrüstung passt. Eine super Idee bzgl. der Startnummer. Die kommt an das Kopfteil, korrekt?

Beim Stangenfächer, dachte ich die Perspektive mit Blick auf den wohlgeformten Hintern passt so, aber auch hier Danke für die Verbesserungshinweise. Ich werde mich bemühen, beim nächsten Shooting, am Sitz, sowie Kopf- und Zügelhaltung zu arbeiten. Daumen drück.

Sei ganz lieb gegrüßt!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 7568
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: White Elk Ranch - Querbeet update 21.02.2021

Beitrag von Peewee »

Haha, ich kann es fühlen!
Diesen Gefühl, nie wieder gerade stehen zu können. Kreuz verbogen, Knie durch. :1024
Endlich steht alles, -zwusch- irgend was fällt um... :3002
Oh man... :1020

Die Perspektive vom Stangenfächer ist klasse, nur das Umfeld wirkt ein wenig kahl.
Such mal nach Bildern von Trail-Turnieren, da ist oft ganz viel drumherum. Blumenkübel und so'n Kram.
Muss aber auch nicht, eine gute Perspektive ist wichtiger. Und die passt.

Ich hatte die Startnummern immer hinten am Sattel.
Weiß gar nicht, wo die korrekt hinkommen und ob man das überhaupt noch macht.
Ist ja länger her, seit ich Turnierfotos gemacht hab...
Mal eben nachgeguckt. Scheint immer noch so zu sein. Sattelpad inne Ecke.

Pferd und Reiter passen auf jeden Fall hervorragend!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 3915
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: White Elk Ranch - Querbeet update 21.02.2021

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Als „normaler“ Mensch :1020 würde ich ja sagen: Schöne Fotos! Schön gestaltetes Ambiente! :2104
Am Besten gefällt mir das erste mit dem Flatterband!
Früher war mehr Lametta!
Antworten