Special Duties Unit /Damtoys Pocket 1:12

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3520
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Special Duties Unit /Damtoys Pocket 1:12

Beitrag von McGee »

Ich war ja fast angefixt :1020 Aber knapp 100 Euro war mir dann doch nen bissel zu viel :1009
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?

Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2933
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Special Duties Unit /Damtoys Pocket 1:12

Beitrag von James Chester »

Der Maßstab ist schon interessant. Nicht ganz so teuer, gibt auch massig kleinkram, danke Puppenhäusern usw. Aber die lasse ich auch lieber weg :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1061
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Special Duties Unit /Damtoys Pocket 1:12

Beitrag von Benson »

Also bei mir sollten es eigentlich auch keine weiteren Maßstäbe mehr geben.
Aber mit dem klaren Ziel nur den Einen für das Fahrzeug zu haben kann ich durchaus leben.

Werde dann mal Bilder vom Panzer zeigen wenn er fertig ist. Womöglich auch mal spektakuläre mit den Panzern wenn sie in Aktion sind. Müssen Quarty und ich nur Kameras mitnehmen und einer legt sich auf die Lauer während der Andere durchs Gelände brät :1020

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3520
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Special Duties Unit /Damtoys Pocket 1:12

Beitrag von McGee »

Nu bin ich doch angefixt... Aber wie bei 1/6 will ich was bashen... Wir schauen also mal. Sicher ist es wird max 1 :1020
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?

Bild
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1061
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Special Duties Unit /Damtoys Pocket 1:12

Beitrag von Benson »

McGee hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 00:16 Wir schauen also mal. Sicher ist es wird max 1 :1020
DAS sagen sie am Anfang alle :1020 :1020

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3520
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Special Duties Unit /Damtoys Pocket 1:12

Beitrag von McGee »

:1020 naja Wenn ich guck das die 1:12 Komplettfiguren auch so 100 Euros kosten und das Zubehör doch relativ überschaubar ist, stehen die Chancen nich schlecht :1020...
Wobei in 1:6 sollte es auch nur der eine aus "Dienst in Vietnam" sein.... Würde leicht mehr :1028
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?

Bild
Antworten