Teacup-Scenes ...

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 468
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Karen »

Lange geplant und nun endlich fertig.
Bild
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4772
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Käptn! Vorsicht die Tasse schwappt über!

Sehr cool! :1003 :1003 :1003
Über jedes Bacherl geht a Brückerl
du mußt nur a bisserl schau'n
komm ich geh mit dir a Stückerl
drüber mußt dich selber trau'n." (Stefanie Hertel, deutsche Philosophin)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 1314
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Det.Flack »

Die Letzte mag ich, klar, Hamburger jetzt, davor Fast-Nordseekind aus einer Seefahrerfamilie.

Grüner Segler: die Rickmers oder die Alexander von Humbold?
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1355
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von russel1 »

Klein und fein! :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Inge »

DAs sind ja tolle Ideen. Mir gefällt die letzte am Besten. Hilfe das Meer läuft aus!

Da kann man auch gut angeditschte Tassen verwenden.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 9036
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Peewee »

Das ist nett, gefällt mir von alles bisher am besten!
Schöne Arbeit.

:2211
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 468
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Karen »

@ all: danke für eure Kommentare.
Det.Flack hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 18:18 Die Letzte mag ich, klar, Hamburger jetzt, davor Fast-Nordseekind aus einer Seefahrerfamilie.

Grüner Segler: die Rickmers oder die Alexander von Humbold?
Ist die Alex. Aus einem Minibuddelschiff befreit. :mrgreen:

Wie ein Bugsier-Kapitän schon sagte, als er die Pier rammte: "Besser eine gelungene Havarie, als ein versautes Manöver."
Grüße aus Bremen.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 1314
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Teacup-Scenes ...

Beitrag von Det.Flack »

Jepp.
Habe da mal eine andere Feststellung gelesen: wie bekommt ein Captain, der sehr schlecht Auto fährt ( kleiner Unfall) einen Flugzeugträger heil an die Pier manövriert? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten