Faun Kraka 1/8 RC

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Antworten
Benutzeravatar
leo1a
Beiträge: 111
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 09:58

Faun Kraka 1/8 RC

Beitrag von leo1a »

moin moin,
hier mal ein kleiner rundgang um das von mir gebaute kraka. fazit, hat spaß gemacht das modell zu bauen auch wenns dieses mal für die größe des modells lange gedauert hat. das modell ist komplett selber gezeichnet und gebaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MFG
Peter
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Faun Kraka 1/8 RC

Beitrag von Retzi »

Schicke Sachen machst Du da! Warum schwenkst Du nicht um auf 1/6?
Ist doch bestimmt einfacher teile zu bekommen.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
leo1a
Beiträge: 111
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 09:58

Re: Faun Kraka 1/8 RC

Beitrag von leo1a »

Retzi hat geschrieben:Schicke Sachen machst Du da! Warum schwenkst Du nicht um auf 1/6?
Ist doch bestimmt einfacher teile zu bekommen.
moin retzi,
da magst du recht haben, ein 1/6er ist ja geplant. aber mir macht das schnitzen der 1/8er teile auch viel spaß, und die jungs bei mir im verein haben nun mal in menge mehr 1/8er als 1/6er.
MFG
Peter
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Faun Kraka 1/8 RC

Beitrag von Crassitudes »

Auch hier nicht meine Baustelle, aber hast schöne Details dabei...
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Faun Kraka 1/8 RC

Beitrag von McGee »

Sieht ja genial gelungen aus.
Als Tip für Deine 1/8 Kollegen :Fix sie mit ein paar Sachen auf 1/6 an :lol:
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten