Funkgeräte SEM 25 und 35

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Antworten
Benutzeravatar
leo1a
Beiträge: 111
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 09:58

Funkgeräte SEM 25 und 35

Beitrag von leo1a »

moin moin,
so hier mal einige bilder von fast fertigen SEM 35 ( noch schleifen ), aber nach dem mist mit den schaltern habe ich dazu heute keinen bock mehr. das AGAT ist auch fertig sowie der hörer, nun muß ich nur noch einen externen lautsprecher machen und die befestigungplattform für die fahrzeugmontage.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
heute habe ich mich mal dran gemacht das Mounting ( halterung ) für das SEM 35 ( SEM 25 ) als prototypen zu bauen. Das ganze erstmal provisorisch mit klebeband fixirt und verkabelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so da ich für das Funk-Kraka ja auch das gute alte SEM25 brauche folgen hier die ersten Bilder.

Bild

Bild

Bild

so auch das SEM 25 ist nun soweit fertigt. Die Schalter mache ich nächste Woche, für diese Woche ist schluß mit basteln.
Mal sehen wenn wieder ein bischen luft ist werde ich wohl mal das SEM80 und SEM90 anfangen.

Bild

Bild

Bild
MFG
Peter
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Funkgeräte SEM 25 und 35

Beitrag von Retzi »

Wow, sieht ja total gut aus!!
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Funkgeräte SEM 25 und 35

Beitrag von Dunedin »

Respekt!
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Funkgeräte SEM 25 und 35

Beitrag von McGee »

Hut ab.Schick dir dann mal nen paar Köpfe :lol: :roll:
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Funkgeräte SEM 25 und 35

Beitrag von Crassitudes »

Nicht meine Baustelle aber hast du schön hingefriemelt... :!:
Bild
Antworten