Re: Voland...update: beim Gassigehen

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 412
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Voland...update: beim Gassigehen

Beitragvon Benson » So 27. Aug 2017, 21:49

Ich hab mir mal zur eigenen Belustigung einen kleinen Dämon geholt, Maßstab ist ungefähr 1:18.

Einen ziemlich besten Freund hat er sich hier schon gesucht und gefunden....

Bild

War ja klar das Voland ,so heisst der kleine Kerl, auch mein Dungeon nicht lange verborgen blieb :roll:
Hier also ein paar Bilder....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis hier war alles sehr harmonisch, doch als Voland meinte ein bissel Tant und Geschmeide stiebizen zu müssen...

Bild

...wurde er von Eugene höflich zur Tür geleitet :evil:

Bild

Und die Moral von der Geschicht, die finstren Gesellen bestiehlt man nicht! :holy:

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Fr 3. Nov 2017, 20:07, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 287
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Voland... im Dungeon

Beitragvon Morigane Moon » Mo 28. Aug 2017, 06:47

Das klingt jetzt vielleicht irgendwie merkwürdig, aber ich finde deinen Voland total niedlich :1028

Die Bilder sind klasse :1001

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 983
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Voland... im Dungeon

Beitragvon Pete Mitchell » Mo 28. Aug 2017, 08:28

Tolle Bilder von deinem Neuzugang! :2104 Eine sehr interessante Figur...habe direkt mal im Netz noch Geschwister gefunden, auch menschliche ohne Flügel...sogar mit lustigen, roten Schleifen um den Kopf :D
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4073
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Voland... im Dungeon

Beitragvon Masterknobel » Mo 28. Aug 2017, 08:33

Finde die Figur sehr passend für deine Bilder, wie ein junger Dämon.
:2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2146
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Voland... im Dungeon

Beitragvon bernd-s-76 » Mo 28. Aug 2017, 09:23

eine geniale kleine figur.....die sieht echt gut aus, von deinen bildern mal ganz abgesehen,TOP :1003 :1003

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 1836
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Voland... im Dungeon

Beitragvon alegra » Mo 28. Aug 2017, 09:26

Haha, der erinnert mich an die haarige kleine Nervensäge aus Fluch der Karibik, den Affen. Er passt sehr gut in Dein Dungeon.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2146
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Voland... im Dungeon

Beitragvon bernd-s-76 » Mo 28. Aug 2017, 09:27

wo kann man den kriegen????

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1575
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Voland... im Dungeon

Beitragvon Retzi » Mo 28. Aug 2017, 09:31

Cool :2104

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 983
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Voland... im Dungeon

Beitragvon Pete Mitchell » Mo 28. Aug 2017, 11:03

alegra hat geschrieben:Haha, der erinnert mich an die haarige kleine Nervensäge aus Fluch der Karibik, den Affen. Er passt sehr gut in Dein Dungeon.


Apropos "kleine Nervensäge"... viewtopic.php?f=26&t=1180 ;) :lol:

bernd-s-76 hat geschrieben:wo kann man den kriegen????


Ich weiß nicht wo Voland herkommt und möchte Benson nicht vorgreifen, aber er ist von Re-ment, die machen auch 1/12 oder Puppen Sachen, also Kuchen, Obst oder Alltagsartikel und es gibt Volands Brüder und Schwestern z. B. hier:

http://www.ebay.de/itm/Re-ment-Pose-Ske ... SwSypY~5Lk

Die gibt es in Hülle und Fülle:

https://www.google.de/search?q=re-ment+ ... 91#imgrc=_
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 1018
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Voland... im Dungeon

Beitragvon Toyman » Mo 28. Aug 2017, 11:17

Der Kleine ist der Hammer,würde sich auch gut bei meinen Jung's machen. :1003


Zurück zu „Andere Maßstäbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast