Re: Voland...update26.12.21 Voland im Dunklen

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1889
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Voland...update26.12.21 Voland im Dunklen

Beitrag von Benson »

Ich hab mir mal zur eigenen Belustigung einen kleinen Dämon geholt, Maßstab ist ungefähr 1:18.

Einen ziemlich besten Freund hat er sich hier schon gesucht und gefunden....

Bild

War ja klar das Voland ,so heisst der kleine Kerl, auch mein Dungeon nicht lange verborgen blieb :roll:
Hier also ein paar Bilder....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis hier war alles sehr harmonisch, doch als Voland meinte ein bissel Tant und Geschmeide stiebizen zu müssen...

Bild

...wurde er von Eugene höflich zur Tür geleitet :evil:

Bild

Und die Moral von der Geschicht, die finstren Gesellen bestiehlt man nicht! :holy:

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am So 26. Dez 2021, 08:32, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Voland... im Dungeon

Beitrag von Morigane Moon »

Das klingt jetzt vielleicht irgendwie merkwürdig, aber ich finde deinen Voland total niedlich :1028

Die Bilder sind klasse :1001
Pete Mitchell

Re: Voland... im Dungeon

Beitrag von Pete Mitchell »

Tolle Bilder von deinem Neuzugang! :2104 Eine sehr interessante Figur...habe direkt mal im Netz noch Geschwister gefunden, auch menschliche ohne Flügel...sogar mit lustigen, roten Schleifen um den Kopf :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Voland... im Dungeon

Beitrag von Masterknobel »

Finde die Figur sehr passend für deine Bilder, wie ein junger Dämon.
:2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Voland... im Dungeon

Beitrag von bernd-s-76 »

eine geniale kleine figur.....die sieht echt gut aus, von deinen bildern mal ganz abgesehen,TOP :1003 :1003
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3805
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Voland... im Dungeon

Beitrag von alegra »

Haha, der erinnert mich an die haarige kleine Nervensäge aus Fluch der Karibik, den Affen. Er passt sehr gut in Dein Dungeon.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Voland... im Dungeon

Beitrag von bernd-s-76 »

wo kann man den kriegen????
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4050
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Voland... im Dungeon

Beitrag von Retzi »

Cool :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Pete Mitchell

Re: Voland... im Dungeon

Beitrag von Pete Mitchell »

alegra hat geschrieben:Haha, der erinnert mich an die haarige kleine Nervensäge aus Fluch der Karibik, den Affen. Er passt sehr gut in Dein Dungeon.
Apropos "kleine Nervensäge"... viewtopic.php?f=26&t=1180 ;) :lol:
bernd-s-76 hat geschrieben:wo kann man den kriegen????
Ich weiß nicht wo Voland herkommt und möchte Benson nicht vorgreifen, aber er ist von Re-ment, die machen auch 1/12 oder Puppen Sachen, also Kuchen, Obst oder Alltagsartikel und es gibt Volands Brüder und Schwestern z. B. hier:

http://www.ebay.de/itm/Re-ment-Pose-Ske ... SwSypY~5Lk

Die gibt es in Hülle und Fülle:

https://www.google.de/search?q=re-ment+ ... 791#imgrc=_
Toyman

Re: Voland... im Dungeon

Beitrag von Toyman »

Der Kleine ist der Hammer,würde sich auch gut bei meinen Jung's machen. :1003
Antworten