Dioramen 1/12

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Dioramen 1/12

Beitrag von Tom207 »

Sehr schön zu lesen, dass Du Messing lötest, hab lange nebenher als Auftragsmodellbauer Fahrzeuge, Rennwägen in 1/8 bzw Trucks und LKW 1/14,5 & 16 angefertigt. Ich such mal ein paar pics raus mit frühen Arbeiten von mir. Ich hatte in einen Laden gelernt, der auch Schiffsmodelle für Werften baute. Ich hab da noch pics von damals. Vill ist was für Dich dabei, zum inspirieren.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Dioramen 1/12

Beitrag von Jarhara »

Danke, aber ich werde wohl nichtmehr dazu kommen
Seit meine Ausbildung abgeschlossen ist, hab ich leider keinen Zugang mehr zu dem Werkzeug und sowas kann man ja auch nicht mal einfach so auf dem Balkon machen......
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Dioramen 1/12

Beitrag von Morigane Moon »

Danke @ alle :)

@bernd-s-76
Irgendwann habe ich trotzdem Platzprobleme bekommen :? Mein LotR-Totensumpf steht zur Zeit auf der Arbeit im Büro und die Kolleginnen sind nur mäßig begeistert darüber.

@Jarhara
Ja mir fehlt deine Unterstützung jetzt sehr, das hast du wirklich gut gemacht.

Und jetzt zum Wochenende noch ein kleines Diorama aus Tim Burtons "The Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche".
Eigentlich wollte ich nur die Figur meiner Schwester schenken, aber dann hab ich aus Resten noch ein bisschen was drumherum gebastelt
Bild

Ich hab auch leider nur noch das eine Bild davon
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Dioramen 1/12

Beitrag von Crassitudes »

Wow, das sieht echt gut aus! Respekt... Bild

Atlas und P-Body von ThreeA habe ich auch, sind wirklich sehr filigran gebaut, schon fast zu filigran :|
Bild
Antworten