Auf ner RC Ausstellung gefunden

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Auf ner RC Ausstellung gefunden

Beitrag von Jarhara »

Ich war neulich auf einer kleinen RC Austellung und habe da ein paar interessante Sachen gefunden, besondert diese zwei Fahrzeuge:
Bild
(was sich leider durch die dreckigen scheiben schlecht fotografieren ließ.... auf dem Beifahrersitz lagen einige Heftschen und eine Zigaretten-packung)
Bild
Bild
Und die zweite Karre, mit dem Terminator am Steuer
Bild
Bild
Bild
Auf Nachfrage hat der Besitzer auch die Abdeckung von der Ladefläsche abgenommen:
Bild

Am selben Stand habe ich auch ein 1/6 Schlauchboot fotografiert:
Bild
Bild

Edit: Da versucht man einmal ne andere Seite zum Bilder hochladen und dan gibts gleich Probleme... Ich bleib wohl doch bei Sta.sh..
Zuletzt geändert von Jarhara am Mi 29. Nov 2017, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Auf ner RC Ausstellung gefunden

Beitrag von bernd-s-76 »

ich kann keine bilder sehen :3002
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4777
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Auf ner RC Ausstellung gefunden

Beitrag von McGee »

Nö keine Bilder
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Auf ner RC Ausstellung gefunden

Beitrag von Jarhara »

Ich hoffe jetzt sind die Bilder da.

Ich habe mal ne andere Upload Seite ausprobiert, da mir beim Sta.sh langsam der Speicher ausgeht.. aber hat wohl net geklappt.. komisch, bei mir waren die Bilder problemlos zu sehn....
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Auf ner RC Ausstellung gefunden

Beitrag von Masterknobel »

Die Autos sind echt cool, danke fürs zeigen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Auf ner RC Ausstellung gefunden

Beitrag von James Chester »

Der Pickup ist richtig klasse. :1022
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Auf ner RC Ausstellung gefunden

Beitrag von bernd-s-76 »

die beiden autos sind wirklich gut gemacht. so muss ein richtiger "ami" aussehen :1020
danke fürs zeigen :2104
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5373
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Auf ner RC Ausstellung gefunden

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Boah. Die sind ja wirklich 1:6. Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg sind sie meist ein zwei Maßstäbe zu klein!
Tolle Autos! :1010
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Auf ner RC Ausstellung gefunden

Beitrag von Joel Miller »

Ein Chevy C10, den hatte ich mal in 1:1... echt geiles Gefährt. Danke fürs zeigen!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4050
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Auf ner RC Ausstellung gefunden

Beitrag von Retzi »

Wow, die Chewis sind erste Sahne :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten