Assassins Creed Origins Bayek UBISOFT Life Size Figur

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
ManuWorms

Assassins Creed Origins Bayek UBISOFT Life Size Figur

Beitrag von ManuWorms »

Hi Leute ich habe eine von Weltweit 4 Assassins Creed Bayek Life Size Figuren von UBISOFT ergattern können, und bräuchte nun mal eure Hilfe wo man eine solche Figur anbieten oder verkaufen kann!? Wissenswertes zur Figur:
Material: Fiberglas, Polyresin, PU-Schaum, Baumwolle, Adhäsionsfolie, Stahl, Plastik
4 Exemplare Weltweit

Höhe: 220cm
Breite: 150cm
Tiefe: 120cm

Schild und Waffen, darunter ein Bogen mit Pfeilen, Schwert und die versteckte Klinge, wurden äußerst detailliert nachgebildet.

Hochwertige Textur der Kleidung.

Charakteristische Pose von Bayek & Senu

Sockel im ägyptischen Stil samt eingravierter Hieroglyphe.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Assassins Creed Origins Bayek UBISOFT Life Size Figur

Beitrag von McGee »

www.ebay.de
Hier wirst die Figur wohl eher nicht los befürchte ich
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Assassins Creed Origins Bayek UBISOFT Life Size Figur

Beitrag von Rufus »

Kommt ganz auf den Preiß an,für 250 nehm ich den. :1020
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Assassins Creed Origins Bayek UBISOFT Life Size Figur

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich hatte keine Ahnung, was das ist, hab's gegoogelt und den Preis 4.999 £ gefunden .... Kann das jemand erklären?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
ManuWorms

Re: Assassins Creed Origins Bayek UBISOFT Life Size Figur

Beitrag von ManuWorms »

Ja die Aussage von UBISOFT ist das die Figur eben nur 4 mal verkauft wurde, und keine einzige sonst. Die Figur gibt es in miniatur auch von UBISOFT zwichen 59-89€ Das ich die große ersteigern konnte, war reines Glück den ein Media Markt hatte sie versteigert für über 3 Wochen lang...gestern erhielt mein Bruder dann den Zuschlag als höchst bietender.
Hier der link zu Seite von UBISOFT :
http://store.ubi.com/uk/assassin-s-cree ... 290fb.html

Klickt dort auf : Key Features
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Assassins Creed Origins Bayek UBISOFT Life Size Figur

Beitrag von Masterknobel »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Ich hatte keine Ahnung, was das ist, hab's gegoogelt und den Preis 4.999 £ gefunden .... Kann das jemand erklären?
Das sind diese Figuren in Lebensgröße, die man hier und da im Media Markt / Saturn sieht, da gibt's eine regelrechte Sammlerbase für. Aufgrund der kleinen Stückzahlen dieser Werbefiguren, ergibt sich der entsprechende Preis. Wollte mir mal Spiderman holen und hatte mich dann riesig erschrocken, waren um 4800,00€. :1026
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Assassins Creed Origins Bayek UBISOFT Life Size Figur

Beitrag von Illusion »

Geiler Scheiß :2208

Wie gut, dass ich es mit Ägypten nicht so habe... ich hab schon zig Sachen von AC abgestaubt, obwohl ich noch nicht ein einziges Mal in das Spiel geschaut hab. Wenn es Ezio Auditore wäre, hätte ich dir womöglich noch was geboten... :1020 aber der ist mir ja selbst in 1:6 noch zu teuer ( falls den jemand mal anzubieten hat oder weiss, dass ihn jemand anbietet?! )
Von dem AC Origins bleib ich vermutlich verschont...

Nur warum bietet dein Bruder mit, wenn er kein Interesse dran hat?
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Assassins Creed Origins Bayek UBISOFT Life Size Figur

Beitrag von McGee »

Rufus hat geschrieben:Kommt ganz auf den Preiß an,für 250 nehm ich den. :1020

Ich überbiete ....251,00 Euronen :1024 :1024

Wieder ernsthaft : @ manuworms Ich frage mich warum du in einem Forum das offensichtlich auf 1/6 ausgerichtet ist etwas wegen einer Figur in 1/1 issen möchtest ?

Oder doch nur die Hoffnung hier ein Käufer zu finden ? Wobei dann wäre es dusslig dein EK zu verraten ....verwirrend :1024 :1024 :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
ManuWorms

Re: Assassins Creed Origins Bayek UBISOFT Life Size Figur

Beitrag von ManuWorms »

Ich wollte lediglich mal schauen was ihr so zu sagt vllt hätte ja jemand noch Infos gehabt die ich selbst nicht habe. Mein Bruder hat eigentlich nur aus Spaß das Teil ersteigert konnte ja keiner wissen das er zum Schluss der Höchstbietende ist. Und ein Geheimnis um den Preis machen ist ja Quatsch! Denn so oder so würde der Käufer die Rechnung bekommen von der ersteigerungssumme (Beleg) vielen Dank euch allen
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Assassins Creed Origins Bayek UBISOFT Life Size Figur

Beitrag von McGee »

Ich wollte auch garnich unfreundlich o.Ä. sein Wenn du nur Infos suchst finde ich das völlig okay.Es kommt halt immer wieder vor daß sich hier jemand anmeldet nur um sein Zeug loszuwerden .Mach einer findet da bestimmt auch was nettes aber für mich ist da eher das sparen der, z.b eBay , Gebühren Grund der Anmeldung.
Mich persönlich nervt sowas halt .
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten