Gandalf kommt ins Auenland - in Zinn

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Online
Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1938
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Gandalf kommt ins Auenland - in Zinn

Beitragvon Pete Mitchell » So 4. Feb 2018, 17:51

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Komm doch! :1003


Merci...aber dann frisst mein Hund eure Katze :shock: ;)

Ich behalte das mal für den Sommer im Auge...dann pack ich mir den Kofferraum voll und wir machen mal nebenbei eine Fotosession mit Sherman Panzer und napoleonischer Ära ;)
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Gandalf kommt ins Auenland - in Zinn

Beitragvon Benson » So 4. Feb 2018, 19:58

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Dann haben wir noch ein riesiges Spiel mit vielen Plastikminiaturen, dessen Name mir entfallen ist: Menschen und Orks.


GorkaMorka? Mit Orkzen auf einem Wüstenplaneten und vielen Fahrzeugen? Das hab ich auch :)
Ebenso Starquest. Beim Heroquest sind wir mittlerweile weit über das normale Regelwerk hinaus ;)

GRuß Jens

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 330
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Gandalf kommt ins Auenland - in Zinn

Beitragvon Kayla » Di 27. Mär 2018, 10:05

Wow, was hab ich denn hier gerade Tolles gefunden ... und in sooo winzig ... Bild Bild

Das Diorama ist ganz phantastisch geworden! Sooo viele liebevolle Details! Bild

Hast Du noch mehr solcher Sachen hier im AFD-Forum vorgestellt, Hubert?
Dann würde ich mich sehr über weitere Links freuen, da ich ja noch recht
neu hier bin und immer nur sporadisch in den Threads herumstöbere ...

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2074
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Gandalf kommt ins Auenland - in Zinn

Beitragvon Hubert Fiorentini » Di 27. Mär 2018, 12:53

Kayla hat geschrieben:Wow, was hab ich denn hier gerade Tolles gefunden ... und in sooo winzig ... Bild Bild

Das Diorama ist ganz phantastisch geworden! Sooo viele liebevolle Details! Bild

Hast Du noch mehr solcher Sachen hier im AFD-Forum vorgestellt, Hubert?
Dann würde ich mich sehr über weitere Links freuen, da ich ja noch recht
neu hier bin und immer nur sporadisch in den Threads herumstöbere ...


Gemach, gemach! :1020

Das Catan 1:160 und der Gandalf sind in der Reihe bislang die beiden einzigen Basteleien, die ich hier vorgestellt habe. Als nächstes stünde endlich die US-Modelleisenbahnanlage in 1:220 an, an der ich schon seit 14 Jahren baue. :1024 :1024 :1024

Und daaaanke für das nette Lob, bzw. die vielen Löber! :2205
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 330
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Gandalf kommt ins Auenland - in Zinn

Beitragvon Kayla » Di 27. Mär 2018, 13:25

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Als nächstes stünde endlich die US-Modelleisenbahnanlage in 1:220 an, an der ich schon seit 14 Jahren baue. :1024 :1024 :1024

Na, denn man tau! ... Wie man hier im Norden zu sagen pflegt ... Bild Bild Bild


Zurück zu „Andere Maßstäbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste