Re: Verfluchte Piraten update: Crew komplett

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Verfluchte Piraten update: Crew komplett

Beitragvon Benson » Di 6. Feb 2018, 13:50

"...Das Mondlicht zeigt, was wir wirklich sind..."
So sprach Capt. Barbossa :)

Hat er nicht ganz unrecht ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist also der erste Teil meiner verfluchten Piratencrew.

Basis ist ein Skelett von einer Kinderzeitschrift. welche es im Oktober letzten Jahres gab

Bild

Von der Größe her recht gut zu den Jims bzw. Fighting Furies und MEGO passend

Bild

Den Größenunterschied kann man sicher durch Perspektive auf Bildern etwas kaschieren.

Also Klamotten genäht oder weniges zum Teil umgeändert und noch bissel Waffen und Zubehör gebastelt.
Entermesser inkl. Gurte braucht man immer, darum hab ich 2 oder 3 mehr gemacht ;)

Bild

Die restlichen 6 Skelette sind bereits grundiert und warten auf ihre Fertigstellung.

Als Base für die Figuren werde ich auch wieder einen kleinen "Teil des Schiffs" bauen.

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Di 20. Feb 2018, 22:38, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3641
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Verfluchte Piraten

Beitragvon Peewee » Di 6. Feb 2018, 14:15

:2211

Total klasse gemacht!!!!!

"Es wird Zeit, an Geistergeschichten zu glauben, Miss Swann, ihr seid in einer drin!"

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1606
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Verfluchte Piraten

Beitragvon James Chester » Di 6. Feb 2018, 14:45

Sehr cool... die Schädel sehen etwas platt aus... aber wenn man die Basis berücksichtigt, ist es ein mega gutes Ergebnis :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Verfluchte Piraten

Beitragvon Benson » Di 6. Feb 2018, 15:25

Vielen Dank :)

James Chester hat geschrieben:Sehr cool... die Schädel sehen etwas platt aus... aber wenn man die Basis berücksichtigt, ist es ein mega gutes Ergebnis :1003


Was will man für 3,60 inkl. Zeitschrift erwarten. Bei dem Preis darf man nicht zu dolle an der Ausführung jammern.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Verfluchte Piraten

Beitragvon Illusion » Di 6. Feb 2018, 16:47

Starke Umsetzung :1001

(Stell mir gerade vor wie du mit sechs gleichen Zeitschriften an der Kasse stehst... hast den armen Kleinen den ganzen Bestand weggeschnappt... :1020 )
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Verfluchte Piraten

Beitragvon Benson » Di 6. Feb 2018, 17:05

Illusion hat geschrieben:(Stell mir gerade vor wie du mit sechs gleichen Zeitschriften an der Kasse stehst... hast den armen Kleinen den ganzen Bestand weggeschnappt... :1020 )


Naja, es waren im Ganzen 11 Hefte ( 1 Skelett hatte ich schon) und ich hab sie in verschiedenen Läden aufgekauft :)
Und einige Hefte habe ich auch an Kids im Bekanntenkreis abgegeben.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4883
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Verfluchte Piraten

Beitragvon Masterknobel » Di 6. Feb 2018, 17:59

Tolle Idee und eine super Umsetzung. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2278
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Verfluchte Piraten

Beitragvon bernd-s-76 » Di 6. Feb 2018, 18:16

na das ist doch mal eine coole crew :1003 super umgesetzt. ja, wenn sowas im angebot ist muss man zuschlagen, wer weiss ob man sowas nochmal krieg. die skelette passen doch gut zu deinen jims.... :1003 :2104 :2104

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 890
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Verfluchte Piraten

Beitragvon Adele » Di 6. Feb 2018, 18:20

Hast wohl den ganzen Zeitschriften Laden aufgekauft, damit es für die Crew reicht? :1024
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1859
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Verfluchte Piraten

Beitragvon McGee » Di 6. Feb 2018, 18:49

Cool die Crew :2211
Ich baue gerade mit einer ähnlichen Basis an nem Gevatter.Muss "nur noch " nähen und ne Sense dängeln
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."


Zurück zu „Andere Maßstäbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast