Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Blumengruß 27.8.* -

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Blumengruß 27.8.* -

Beitragvon Illusion » Mo 12. Mär 2018, 19:13

Monatelang hab ich mich beherrscht und ihn nicht vorbestellt...
Letzten Endes alles umsonst und doch eingetütet...

Aber Leute, ich bin SOOOoo was von froh, dass ich mir den geholt hab. Ich könnte den durchs ganze Haus und sonstwohin tragen. Endlich mal keine Suche nach 1:6 Props und Perspektiven. Stell hin, halt drauf und find ihn süüüüüüüüüßßßßßßß *Kreisch* :1006

Vorerst daher einfach mal schnelle Spaßfotos, ohne spezielles Licht, ohne Bearbeitung... ich werd sicher auch mal "gute" Fotos von ihm versuchen, aber hier geht Quantität sicher vor Qualität (ich erwarte, in diesem Thread häufiger etwas hinzuzufügen ;) )

Für alle, die Marvels Guardians of the Galaxy nicht kennen, noch ein paar Worte.... den großen GROOT kennt ihr ja bereits von Ravens tollen Bildern. Nachdem der Große sich für seine Freunde geopfert hat, wurde ein Zweig eingepflanzt und aus dem wurde zwischenzeitlich Baby Groot. Im nächsten Film gibt es dann einen Teenage Groot. Das Eldorado für Merchandising und Figurenhersteller. :1020
Baby Groot ist in Teil 2 ca. 26cm hoch, was natürlich super gepasst hat, dass Hot Toys eine Life Size Figur rausgebracht haben.

Im Vorspann tanzt er völlig ungerührt zum Tape des Starlord (dem Chef der Guardians) herum, während seine Kumpels um ihn herum mit einem gefährlichen Weltraummonster kämpfen. Hier der Clip dazu (und wer es eilig hat, spult eine Minute vor!!!!)
https://www.youtube.com/watch?v=ybYim00wqmE

Daher:

Awesome Mix rein und ab geht die Post

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und zum vorläufigen Schluss noch ein Foto mit einem 1:6 Baby Groot. Der ist beim Starlord dabei. Leider gehört der einer Freundin :cry:

Bild
Zuletzt geändert von Illusion am Mo 27. Aug 2018, 16:10, insgesamt 9-mal geändert.
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4883
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitragvon Masterknobel » Mo 12. Mär 2018, 19:30

Sehr coole Bilder, gerne mehr davon :1020
Fehlt dir ja nur noch der der Strarlord. :1030 :1022
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2278
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitragvon bernd-s-76 » Mo 12. Mär 2018, 19:40

Eine mega coole figur :2103 :1003 und für auf die schnelle super Bilder. :1020 :2104 :2104
Wir haben den zweiten Teil erst neulich wieder gesehen. Genial :1020 :2104
Zuletzt geändert von bernd-s-76 am Di 13. Mär 2018, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 890
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitragvon Adele » Mo 12. Mär 2018, 19:45

Ey, was sind wir doch für ein verrücktes Völkchen. Richtig coole Figur der "Kleine". :1001
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2279
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitragvon alegra » Mo 12. Mär 2018, 20:07

Och, den Starlord in 1:1 würde ich dann nehmen – der Typ hat den Groove und genau den Humor, den ich mag. Bild

Dein Groot ist total süß, Daniela, Glückwunsch zu diesem Wonneproppen!
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1606
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitragvon James Chester » Mo 12. Mär 2018, 20:16

Der ist ja mal mega süß :1008

Kein Wunder, das du nicht wiederstehen konntest
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1107
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitragvon Tom207 » Mo 12. Mär 2018, 21:58

Is schon wieder Ostern??
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 2074
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitragvon Hubert Fiorentini » Mo 12. Mär 2018, 22:00

Sehr goldig!
Und klar kenn ich Guardians of the Galaxy. Super lustig, super intelligent, super unterhaltsam, super Musik.
Und klar liiiebe ich Groot. Den großen wie den Kleinen.

Sehr schöne Fotos! Groooße Klasse!
:2211 :2211 :2211
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitragvon Illusion » Di 13. Mär 2018, 06:50

schön, dass ihr auch Spaß an ihm habt :2103
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitragvon Illusion » Di 13. Mär 2018, 13:43

alegra hat geschrieben:Och, den Starlord in 1:1 würde ich dann nehmen – der Typ hat den Groove und genau den Humor, den ich mag. Bild

....


Den Starlord in 1:1 (wie überhaupt so einige der Herren in 1:1 :1020 ) würd ich auch noch nehmen... ich hab nur die Befürchtung, Drax würde mich auch in die Kategorie schmeißen, die "nicht tanzt"...

in 1:6 hab ich den Starlord aber erst mal vom Schirm geschubst - gibt zu viel anderes (nicht dass noch mehr Guardians komplettieren müssten.... Groot läuft so ja erst mal "außer Format" :1020 )
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela


Zurück zu „Andere Maßstäbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast