Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Razzia 4.3.23*

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Pete Mitchell

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *LEGO 22.01.19* -

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 11:16
Wir haben aber kein Haustier ;) - vielleicht im Sommer, wenn der Besuchskater mal wieder vorbeischneien sollte...
Der phlegmatische Beagle meiner Freundin ist dafür auch nicht zu gebrauchen. Der beißt allenfalls unreflektiert und undifferenziert in alles, was ihm vor die Schnauze kommt (Highlight war bisher ein Nassrasierer... :roll: )

...ähm...Du meinst...NOCH NICHT... :) :lol:

Ja, Beagle sind Schweine in Hundeform, die fressen alles und stecken voller Energie, lässt man die zu lange vor sich hin grübeln dann nehmen die alles auseinander. Hatte ich damals auch einer Bekannten gesagt...Augen auf beim Hundekauf, denn wenn der Hund, für den Du dich interessierst, gezüchtet wurde um adligen Engländern zu Pferde bei einer Jagd zu folgen, dann kauf dir schon mal neue Laufschuhe :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *LEGO 22.01.19* -

Beitrag von Illusion »

Ich hatte zwei Katzen - mein Mann wurde extrem allergisch ... Leider hab ich keinen gefunden, der ihn adoptieren wollte, also mussten meine Süßen ausziehen. Hat mich sehr mitgenommen.
Die Kinder können sich von mir aus auf den Kopf stellen - ob mit oder ohne Allergie: es gibt hier kein Tierzeugs mehr - und schon mal grad gar keinen Hund.
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *LEGO 22.01.19* -

Beitrag von Pete Mitchell »

:( :( :(

Als ich ein Kind/Teen war hatten wir auch immer Katzen, das sind die härtesten Tiere unter der Sonne. Der Mensch hat im Laufe der Jahrhunderte maßgeblich drei Tiere rund um die Welt geschleppt die sich nahezu jeder neuen Umgebung angepasst haben...Ratten, Schaben...und Katzen! Vor fast zwölf Jahren kam ich dann auf den Hund und ich möchte ihn nicht mehr missen, bzw. zählt man so ganz klammheimlich im Hinterkopf langsam die Zeit rückwärts und ich mag nicht an den Tag denken wo er dann nicht mehr da ist. Danach werde ich wohl auch erstmal kein Haustier mehr haben, aber bis dahin scheint jeden Tag die Sonne ;) :D

Quartermaster kann ihren Groot ja mal auf die Tierwelt loslassen ;)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Vergleich LMS004 vs 005 16.03.*

Beitrag von Illusion »

Hier kommt nun ENDLICH der in Aussicht gestellte Vergleich der beiden Life Size Baby Groot Versionen von Hot Toys.

LMS004 ist der dunklere, der mit den Wechselgesichtern und dem Ravager Anzug kommt
LMS005 ist die abgespeckte hellere Variante, die zwei Lautsprecher mitbringt (er hat auch dieselben Sprossen zum Einstecken wie der 004. Sie sind nur nicht drin. Im 004 auch nur zum Teil).
(Frage mich gerade, wieso das Kürzel LMS ist und nicht LSM, weil es doch das LifeSizeMasterpiece ist...Deshalb ist es im Foto unten auch falsch geschriebenBild )

Ich finde den Paintjob des 005 etwas schöner - allerdings ist der 004 mit seinem Zubehör natürlich vielseitiger. Die Gesichtsplatte des 005 lässt sich zwar genauso abnehmen, aber die Platten vom 004 passen farblich logischerweise nicht dazu.

Bild

Bild

Bild


Meine Tochter hat ihrem Groot zwei Fächer ihres Raumteilers zur Verfügung gestellt:

das Wohnzimmer:

Bild

Bild

Bild


das Schlafzimmer:

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Vergleich LMS004 vs 005 16.03.*

Beitrag von Pete Mitchell »

Haben sie bei dem helleren versucht durch die Lackierung ein wenig Struktur in seine "Rinde" zu bekommen? Der sieht nicht so glatt aus, eher gesprenkelt. Das gefällt mir ganz gut, dadurch wirkt er etwas lebensechter. Interessant ist aber schon das sie so kurz hintereinander einen zweiten mit veränderter Farbgebung herausgebracht haben.

Darf der ab und an mit in die Schule, so wie Friedrich und Friedrich bei Luzi damals? ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Vergleich LMS004 vs 005 16.03.*

Beitrag von Masterknobel »

Der Heller ist von Paintjob echt gut, hat alles mehr Tiefe und Struktur.
Wobei es nur im direkten Vergleich auffällt, aber dann schon sehr deutlich.
Da fragt man sich schon, warum der Hersteller das geändert hat. :1026
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Vergleich LMS004 vs 005 16.03.*

Beitrag von Pete Mitchell »

Masterknobel hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 18:39
Da fragt man sich schon, warum der Hersteller das geändert hat. :1026
Stetige Weiterentwicklung, der dunklere kam ja zuerst ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Vergleich LMS004 vs 005 16.03.*

Beitrag von Masterknobel »

Wird wohl so sein... :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Vergleich LMS004 vs 005 16.03.*

Beitrag von Tom207 »

Zwar nicht mein Thema, aber was sind denn das für Cubes im Vorder Hintergrund, gefallen mir von der Textur sehr gut.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Vergleich LMS004 vs 005 16.03.*

Beitrag von Illusion »

Tom207 hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 19:43 Zwar nicht mein Thema, aber was sind denn das für Cubes im Vorder Hintergrund, gefallen mir von der Textur sehr gut.
Das sind die Lautsprecher, die der Hellere mitbringt
http://www.hottoys.com.hk/productDetail ... ductID=584

Im Film tanzt er im Vorspann rum, nachdem er diese Boxen an den Walkman des Starlords angeschlossen hat (während der Rest der Guardians gegen ein Weltraummonster kämpft...)
Die Teile sind recht gut gemacht, stellenweise nicht nur bedruckt sondern auch mit ein bisschen Struktur - aber unterm Strich sind es einfach Pappkartons.

Mich hat es auch sehr gewundert, dass er wirklich quasi unmittelbar hintereinander 2x herausgekommen ist. Vielleicht war die Nachfrage so unerwartet groß?
Vielleicht war zum ersten Baby Groot an mehr Stellen als in Michael Crawfords Review angemerkt worden, dass die obere Kante doch sehr grasig grün sei... und Hot Toys dachten, sie probieren einen anderen Paintjob aus... ?
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten