Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Razzia 4.3.23*

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Herbstspaziergang 11.11.21*

Beitrag von Valiarde »

Outdoorbilder haben einfach einen schönen flair. Ein extra Grund ein wenig die NAtur zu genießen - Ovys Wolfsjungenbilder haben es letzten Monat schon gezeigt.

Macht Spaß dem Groot zuzuschauen wie er sich ins Herbstwetter stürzt oder auch mal nachdenklich da sitzt und in Erinnerungen schwelgt. Was er dabei wohl denken mag? ("I'm Groot")
Illusion hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 20:57

Bild
Zu dem hier will ich mal #nominiert sagen. Strahlt eine schöne Ruhe aus und gut in Szene gesetzt.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Herbstspaziergang 11.11.21*

Beitrag von Inge »

Wie süß, Bäumchen auf Erkundungstour.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Herbstspaziergang 11.11.21*

Beitrag von Det.Flack »

Garnich so unpraktisch wenn das Brennholz selbstständig in den Kamin laufen kann :1024 :1024 :1024 :1024....

McGee: :1021 :1021 :1021 :1021

Sieht toll aus. :1003
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Herbstspaziergang 11.11.21*

Beitrag von McGee »

Det.Flack hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 13:30 Garnich so unpraktisch wenn das Brennholz selbstständig in den Kamin laufen kann :1024 :1024 :1024 :1024....

McGee: :1021 :1021 :1021 :1021

Sieht toll aus. :1003
Spässken is doch wohl noch erlaubt :1025
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Herbstspaziergang 11.11.21*

Beitrag von Illusion »

Schön, dass ihr noch Freude an ihm habt.
Ich hatte jedenfalls Spaß daran, ihn endlich mal wieder mit in den Wald zu nehmen.
McGee hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 21:18 Garnich so unpraktisch wenn das Brennholz selbstständig in den Kamin laufen kann :1024 :1024 :1024 :1024.... Sorry geht mir immer wieder durch den Kopp wenn ich dat Bäumchen sehe
:mrgreen: - die Freude ist allerdings nur von kurzer Dauer. Der dürfte nicht lange heizen...
Valiarde hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 08:38 ...
Zu dem hier will ich mal #nominiert sagen. Strahlt eine schöne Ruhe aus und gut in Szene gesetzt.
Danke. :2205 Gefällt mir mit auch am besten. Aber ich bin mit einigen davon doch recht zufrieden. Vielleicht aber auch nur, weil das Kerlchen schlicht so lieb guckt und man diesen Kulleraugen nicht widerstehen kann...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Herbstspaziergang 11.11.21*

Beitrag von Kayla »

Oh ja, "mein" kleiner Liebling hat wieder mal seine Brüder im Herbstwald besucht! Bild
Eine ganz zauberhafte Fotoserie im goldenen Licht, das gefällt mir ausgezeichnet! :1029

#nominiert

Und man sieht ihm so toll seine Freude an, wie er mit den bunten Blättern spielt ... Bild
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Herbstspaziergang 11.11.21*

Beitrag von Ovy »

Kayla hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 17:42 Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Ja da muss ich mich den Vorrednern (bis auf die Sache mit dem Kamin) zustimmen, schnuckelsuperborkitastisch. Am besten gefällt mir ja, dass der Baum die zwei Äste aus dem Stamm hat wachsen lassen, damit DeGroot sich mit beiden Händen dran festhalten kann. Auf manchen sieht er so aus, als wäre er ganz weit wo hoch geklettert und genießt die Aussicht. Und wo er da hockt, so eine Mischung aus Kindersitz, Babyessstuhl und Achterbahn.

Würdem ich Kayla anschließen und das halt auch prinzipiell erst mal als Gesamtkunstwerk nominieren statt nur das Einzelbild. Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Herbstspaziergang 11.11.21*

Beitrag von Illusion »

:2205
Vielen Dank auch noch euch beiden.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Herbstspaziergang 11.11.21*

Beitrag von Lucy »

schönes Foto wieder, schon die davor fand ich toll.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *An der Nordsee 1.11.22*

Beitrag von Illusion »

In den Herbstferien hab ich Baby Groots Body Double mit an die Nordsee genommen.
(Das Body Double ist eine billige Kopie, die ich als Körperteilespender besorgt hatte, nachdem mein Original im Wald eine Hand verloren hat - worüber ich mich bis in alle Ewigkeit schwarz ärgern werde. Die Hand hat auch ganz gut gepasst, aber da hat mich dann das Double so traurig angeguckt mit nur einer Hand, dass mir die Idee kam, die Hand doch aus Resin gießen zu lassen. Die ist auch passend geworden. Und somit freuen sich jetzt das Original und das Double über ihre rechte Hand.)

Kommen jetzt während des Wettbewerbs zwar nicht zum besten Zeitpunkt - Foto Overload -, aber bevor ich sie später womöglich vergesse…

erstmal bisschen am Strand bei Cuxhaven rumgeklettert

Bild

Bild

Bild


dann nach Muscheln gegraben

Bild

Bild

um festzustellen, dass das mit den Perlen so eine Sache ist...
Bild


im Zoo am Meer in Bremerhaven nach neuen Freunden Ausschau gehalten
Bild

Bild

die Hauptaction der Seelöwen hat er dann aber verpasst. Die haben dann nur meine Tochter und ich gesehen.

Bild

In unserer Ferienwohnung fand Groot die vielen Containerschiffe sehr interessant und wollte mir nicht glauben, dass er eher mit dem Flugzeug kam, so schnell wie er hier war.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Illusion am Fr 4. Nov 2022, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten