Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Razzia 4.3.23*

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Razzia 4.3.23*

Beitrag von Illusion »

Monatelang hab ich mich beherrscht und ihn nicht vorbestellt...
Letzten Endes alles umsonst und doch eingetütet...

Aber Leute, ich bin SOOOoo was von froh, dass ich mir den geholt hab. Ich könnte den durchs ganze Haus und sonstwohin tragen. Endlich mal keine Suche nach 1:6 Props und Perspektiven. Stell hin, halt drauf und find ihn süüüüüüüüüßßßßßßß *Kreisch* :1006

Vorerst daher einfach mal schnelle Spaßfotos, ohne spezielles Licht, ohne Bearbeitung... ich werd sicher auch mal "gute" Fotos von ihm versuchen, aber hier geht Quantität sicher vor Qualität (ich erwarte, in diesem Thread häufiger etwas hinzuzufügen ;) )

Für alle, die Marvels Guardians of the Galaxy nicht kennen, noch ein paar Worte.... den großen GROOT kennt ihr ja bereits von Ravens tollen Bildern. Nachdem der Große sich für seine Freunde geopfert hat, wurde ein Zweig eingepflanzt und aus dem wurde zwischenzeitlich Baby Groot. Im nächsten Film gibt es dann einen Teenage Groot. Das Eldorado für Merchandising und Figurenhersteller. :1020
Baby Groot ist in Teil 2 ca. 26cm hoch, was natürlich super gepasst hat, dass Hot Toys eine Life Size Figur rausgebracht haben.

Im Vorspann tanzt er völlig ungerührt zum Tape des Starlord (dem Chef der Guardians) herum, während seine Kumpels um ihn herum mit einem gefährlichen Weltraummonster kämpfen. Hier der Clip dazu (und wer es eilig hat, spult eine Minute vor!!!!)
https://www.youtube.com/watch?v=ybYim00wqmE

Daher:

Awesome Mix rein und ab geht die Post

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und zum vorläufigen Schluss noch ein Foto mit einem 1:6 Baby Groot. Der ist beim Starlord dabei. Leider gehört der einer Freundin :cry:

Bild
Zuletzt geändert von Illusion am Sa 4. Mär 2023, 18:05, insgesamt 17-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von Masterknobel »

Sehr coole Bilder, gerne mehr davon :1020
Fehlt dir ja nur noch der der Strarlord. :1030 :1022
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von bernd-s-76 »

Eine mega coole figur :2103 :1003 und für auf die schnelle super Bilder. :1020 :2104 :2104
Wir haben den zweiten Teil erst neulich wieder gesehen. Genial :1020 :2104
Zuletzt geändert von bernd-s-76 am Di 13. Mär 2018, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von Adele »

Ey, was sind wir doch für ein verrücktes Völkchen. Richtig coole Figur der "Kleine". :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von alegra »

Och, den Starlord in 1:1 würde ich dann nehmen – der Typ hat den Groove und genau den Humor, den ich mag. Bild

Dein Groot ist total süß, Daniela, Glückwunsch zu diesem Wonneproppen!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von James Chester »

Der ist ja mal mega süß :1008

Kein Wunder, das du nicht wiederstehen konntest
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von Tom207 »

Is schon wieder Ostern??
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr goldig!
Und klar kenn ich Guardians of the Galaxy. Super lustig, super intelligent, super unterhaltsam, super Musik.
Und klar liiiebe ich Groot. Den großen wie den Kleinen.

Sehr schöne Fotos! Groooße Klasse!
:2211 :2211 :2211
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von Illusion »

schön, dass ihr auch Spaß an ihm habt :2103
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von Illusion »

alegra hat geschrieben:Och, den Starlord in 1:1 würde ich dann nehmen – der Typ hat den Groove und genau den Humor, den ich mag. Bild

....
Den Starlord in 1:1 (wie überhaupt so einige der Herren in 1:1 :1020 ) würd ich auch noch nehmen... ich hab nur die Befürchtung, Drax würde mich auch in die Kategorie schmeißen, die "nicht tanzt"...

in 1:6 hab ich den Starlord aber erst mal vom Schirm geschubst - gibt zu viel anderes (nicht dass noch mehr Guardians komplettieren müssten.... Groot läuft so ja erst mal "außer Format" :1020 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten