Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size - *Razzia 4.3.23*

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von Masterknobel »

In 1/6 nicht, aber in 1/1 wäre in Ordnung :1020 :1024
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von Illusion »

Masterknobel hat geschrieben:In 1/6 nicht, aber in 1/1 wäre in Ordnung :1020 :1024
käme auf die sonstige 1:1 Auswahl an! :1023
Jutta hat ja den Starlord in 1:1 ins Feld geführt...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von Illusion »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Sehr goldig!
Und klar kenn ich Guardians of the Galaxy. ....
was macht ihr bei den Infinity Wars, wenn die Guardians auf Captain America und Co treffen? Gucken gehen?
Wird bestimmt mächtig bunt, mächtig laut und mächtig durcheinander... :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Illusion hat geschrieben:
Hubert Fiorentini hat geschrieben:Sehr goldig!
Und klar kenn ich Guardians of the Galaxy. ....
was macht ihr bei den Infinity Wars, wenn die Guardians auf Captain America und Co treffen? Gucken gehen?
Wird bestimmt mächtig bunt, mächtig laut und mächtig durcheinander... :1020
Da machen wir vermutlich ne Ausnahme und vermutlich wirds uns nicht gefallen.
Denn das ist der hauptsächliche Grund, warum wir uns der Flut von Superhelden - und noch dazu dem Schwachsinn Superheld vs. Superheld oder Civil War und andere Wars - nicht stellen. Es ist zu übertrieben, an den Haaren herbei gezogen und es geht nur noch darum den Merchandise-Handel zu befeuern.

P.S. Hab den Trailer gerade gesehen. Nee, lassen wir aus. :3003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Pete Mitchell

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von Pete Mitchell »

Der hat einen richtig schönen Kopf, gerade die Augen. Der Körper sieht irgendwie sehr nach Kunststoff aus :1006 Aber insgesamt halt ein niedliches Kerlchen :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von alegra »

Meine Tochter und ich haben vor einiger Zeit „Black Panther” (gehört in den Marvel-Superhelden-Komplex) im Kino angesehen.
Für mich war das ein visuelles Feuerwerk, das Design bediente sich aus dem unglaublichen Farben- und Formenreichtum Afrikas – da taten sich wirklich neue Welten auf. Die computergenerierten Effekte beschränkten sich auch nur nicht auf das übliche pyrotechnische Explosionsspektakel. Ganz abgesehen davon, dass mir die Idee unheimlich gefiel, in Afrika gäbe es einen hochtechnisierten Staat, der sich vor dem Rest der Welt tarnt, um in Frieden leben zu können. Leider habe ich bisher nur zwei der Figuren in 1/6 gesehen – Black Panther und Killmonger. Allein die Kriegerinnen (gibts in 1:10 als Statuen) sind eine Augenweide.

Ich kann den Film sehr empfehlen und freue mich tatsächlich auf „Infinity War”, wo endlich alle zusammentreffen, da auch ich die Guardians of the Galaxy liebe.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von James Chester »

Ich mochte Black Panther auch. Aber da er nicht zu meinen Favoriten der Marvel Helden gehört, habe ich mich lange gesträubt. Am Ende war es aber die richtige Entscheidung.

Den letzten Avengers Film werde ich mir aber definitiv rein ziehen, wenn der in den Kinos zu sehen ist. Freue mich riesig auf den Film :1022
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von Illusion »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:....und noch dazu dem Schwachsinn Superheld vs. Superheld oder Civil War und andere Wars - nicht stellen. ...
Die DC Figuren (Batman vs. Superman) überzeugen mich auch nicht. Das guck ich mir mal zu Hause an, wenn ich in Stimmung bin, aber das hat für mich nicht die Klasse von Marvel. Weiss auch nicht.

Captain America Civil War beruht meiner Ansicht nach jedoch auf einer sehr unbequemen Frage und ist intelligent gemacht. Natürlich muss sich auch kräftig gekloppt werden. Aber sowohl Witz wie auch Ernst kommen nicht zu kurz und der Film ist mehr als Actionkino. Könntet ihr euch mal ansehen. Das ein oder andere Fragezeichen wird euch zwar kommen, aber einen Versuch ist es wert... ich dachte auch, ich könnte den mal mit meinem Marvel desinteressierten Mann schauen, musste aber doch feststellen, dass ich gelegentlich mal auf Pause gedrückt hab, um ihm zu erklären, warum da gerade wer mit wem....
Auch Captain America Winter Soldier hatte viel Politik...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von Illusion »

Afrika ist nicht so meins und ich hasse diese Unart, Figuren in der Synchro einen affigen Akzent anzudichten... :roll:

aber da die BluRay von Black Panther erst im Juli rauskommt und Infinity War schon Ende April, muss ich da wohl doch noch rein (Hello Merchandising und Cross Selling :1007 )... ich hoffe, er läuft noch lang genug, dass ich es schaffe.

(zumindest vor den Black Panther Figuren bin ICH recht sicher... )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Hot Toys BABY GROOT 1:1 Life Size

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Illusion hat geschrieben: Captain America Civil War beruht meiner Ansicht nach jedoch auf einer sehr unbequemen Frage und ist intelligent gemacht. Könntet ihr euch mal ansehen.
Ich seh schon, du wirst uns noch bekehren... :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten