Kaylas Fotos: "Kampf"-Groot im Dschungel

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Kaylas Fotos: Rhodiola-Invasion

Beitrag von Illusion »

Da guckt er aber :1020

ja, das könnte ja noch passieren, dass ihm die Teile über den Kopf wachsen. Wir sind gespannt :1004

Nette Idee mit den Schlüsselanhängern. (mein Figurenblick ist da noch nicht so geschult im Hinblick auf Schlüsselanhänger. Ich musste ja auch erst drauf gestoßen werden, dass manche Tupperware Anhänger sich sehr gut für 1:6 machen. Natürlich nicht die, die ich hier liegen hatte :roll: )

Für einen Baum ist der Anzug natürlich unnatürlich. Und im Film mochte er ihn schließlich auch nicht. Aber er ist dennoch ein schickes Accessoire. Also so EINEN Anhänger hättest du doch angezogen nehmen können? ;) :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Kaylas Fotos: Rhodiola-Invasion

Beitrag von Kayla »

Illusion hat geschrieben:Also so EINEN Anhänger hättest du doch angezogen nehmen können? ;) :D
Ja, hab ich inzwischen auch. Ist unterwegs ... :1020
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Kaylas Fotos: Und täglich grüßt der ... Baby-Groot

Beitrag von Kayla »

04. Und täglich grüßt der ... Baby-Groot


Mit einem kreativen Umbau unseres Balkons waren nun bessere Bilder möglich -
und Groot saß natürlich wieder in seinem ... Moostopf! Bild

Und er hat sich auch schon mal ein bisschen mit Sanae angefreundet ...


Man vergleiche - der Referenz-Spross ist nun fast so groß wie er selbst ...Bild
Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Außerdem habe ich Baby-Groot heute mattiert mit Golden Polymer Matte Varnish,
damit ich seinen unschönen Glanz nicht immer retuschieren muss mit Photoshop.
Hat recht gut geklappt - einfach mit einem Pinsel auftragen und trocknen lassen.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Kaylas Fotos: Und täglich grüßt der ... Baby-Groot

Beitrag von Masterknobel »

Wie schnell sie wachsen... außer Groot. :1020
Dolle Bilder, kann man sich fast nicht vorstellen, das es "nur" eine Blumenschale sein soll. :1008
Freut mich das du eine Lösung gefunden hast, um ihn zu mattieren, kommt jetzt echt perfekt rüber. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Kaylas Fotos: Und täglich grüßt der ... Baby-Groot

Beitrag von Kayla »

Masterknobel hat geschrieben:Wie schnell sie wachsen... außer Groot. :1020
Ja, der muss sich echt mal anstrengen - sonst hast Du recht mit Bonsai-Groot ... :1024


Masterknobel hat geschrieben:Freut mich das du eine Lösung gefunden hast, um ihn zu mattieren, kommt jetzt echt perfekt rüber. :2211
Ja, ich traute mich irgendwie nicht, mit dem Schrubbelschwann ranzugehen - :1025
nicht, dass dann die Farbe mit abgegangen wäre. Ist ja eine einfache Qualität.
Aber nun ist alles sogar noch besonders geschützt - und auch endlich matt! :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Kaylas Fotos: Und täglich grüßt der ... Baby-Groot

Beitrag von bernd-s-76 »

klasse bilder, einfach putzig der kleine :1020 :1003
sind die bider schon NOMONIERT ??? wenn nicht, wirds zeit :2104
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Kaylas Fotos: Und täglich grüßt der ... Baby-Groot

Beitrag von alegra »

Jetzt wirkt Groot viel organischer, die Behandlung hat sich gelohnt.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Kaylas Fotos: Und täglich grüßt der ... Baby-Groot

Beitrag von Kayla »

Vielen Dank! Freut mich, dass Ihr auch Freude an dem Kleinen habt ... :2103

Und das gute Golden-Zeug hatte ich sogar im Hause, bin nur nicht gleich
drauf gekommen. Das wird bestimmt nun öfter zum Einsatz kommen ... Bild

Wenn man so im Plastikhobby ist, hat man ja öfter mal mit Glanz zu tun,
den man eigentlich nicht mag und der auf Fotos stört - also weg damit ... :1020
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Kaylas Fotos: Und täglich grüßt der ... Baby-Groot

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sieht jetzt klasse aus. :1003
Was es nicht alles gibt. Zieht er jetzt in den Topf ein? Wäre bestimmt gemütlich da! :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Kaylas Fotos: Und täglich grüßt der ... Baby-Groot

Beitrag von Kayla »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Zieht er jetzt in den Topf ein? Wäre bestimmt gemütlich da! :1020
Ja, mal schauen. Momentan ist es ihm nachts noch zu kalt draußen ... Bild
Antworten