Loki in 1/3

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1107
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Loki in 1/3

Beitragvon Tom207 » So 15. Jul 2018, 15:15

Das Gesicht erinnert mich etwas an ne alemannische Fasnachts Maske. :1026
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Loki in 1/3

Beitragvon Illusion » So 15. Jul 2018, 15:41

zum Thema Material sammeln hat mir Martin mal was nettes geschickt:

Bild

Ich bastele ja nahezu nichts - aber diese Versuchung, jeden Mist auf die Seite zu legen für den Fall, dass man es ja doch mal gebrauchen könnte... :? :roll:
aber wehe man wirft mal ein Teil weg... kurze Zeit später hätte man für GENAU DAS Verwendung...
(Meine große Leidenschaft sind Versandverpackungen... *hust*)

Dioramen in 1/6 sind ja schon ein Platzhorror - aber für 1/3?... röchel... :3004

bin jedenfalls gespannt, was du noch zeigen wirst :1004
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Junito
Beiträge: 60
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Loki in 1/3

Beitragvon Junito » Mo 16. Jul 2018, 05:16

Fränkische Fastnachtsmaske...passt doch zu Loki - Meister der Illusion und Verkleidung. Wenn ich Zeit habe, muss ich da mal wieder ran.

Über das Stadium der Küchenpapierrollen bin ich drüber. Die werden bei mir nicht gesammelt.

Was das noch wird, da bin ich auch schon gespannt.


Zurück zu „Andere Maßstäbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste