planwagen

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
belo91

Re: planwagen

Beitrag von belo91 »

Toyman hat geschrieben:Der oder ein ähnlicher Planwagen ist mir auch schon auf dem Trödelmarkt begegnet,war leider für meine Jim's etwas zu klein. :1009

Die Scheint es in verschiedenen Größen zu geben. :1006
vielleicht wäre der was
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-249-2721
Toyman

Re: planwagen

Beitrag von Toyman »

Ja wäre schon nicht schlecht,aber garantiert nicht zu dem Preis. :1024

Und 25 Euro Versand. Hallo ??? :1002 :1024
belo91

Re: planwagen

Beitrag von belo91 »

Toyman hat geschrieben:Ja wäre schon nicht schlecht,aber garantiert nicht zu dem Preis. :1024

Und 25 Euro Versand. Hallo ??? :1002 :1024
habe mal wegen porto angeschrieben,antwortet nicht :D
Pete Mitchell

Re: planwagen

Beitrag von Pete Mitchell »

Toyman hat geschrieben:
Und 25 Euro Versand. Hallo ??? :1002 :1024
Dafür packen sie dir das aber auch ganz toll ein und legen noch eine kleine Tüte Gummibärchen dazu :1002 :lol: :lol: :lol:
Toyman

Re: planwagen

Beitrag von Toyman »

Echt tolll,das etwas kleinere Teil sollte auf dem Flohmarkt 12 Euro kosten ! :1001

Das du keine Antwort auf die Versandkosten bekommen hast wundert mich nicht,da sind ganz schlaue Leute am Werk. :1024 :1024 :1024
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: planwagen

Beitrag von Masterknobel »

Der Planwagen ist ja schon recht groß, wenn man da alles ordnungsgemäß verpacken möchte, dann kostet das halt Geld.
Kartonage, Luftpolsterfolie, Klebeband, Füllmaterial und dann noch Porto für diesen doch großen Karton.
Von daher finde ich die Summe für den Versand jetzt nicht so Utopisch, sondern eher gerechtfertigt.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: planwagen

Beitrag von Toyman »

SORRY aber ich finde die 25 Euro total überzogen.Man muß die Teile ja nicht in Goldfolie verpacken. :1009

Ich habe bei keinem meiner früheren Käufe Verpackungsmaterial bezahlt ! ! ! :1002

Ich trage Kilo weise alte Zeitungen einmal die Woche zum Papiercontainer,die sind super als Verpackungsmaterial.:1020

Jetzt hole ich nur noch ab,da fällt das ja wohl flach. :1011

:1007
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: planwagen

Beitrag von Masterknobel »

Muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden, was einem wie viel wert ist und wozu man bereit ist.
Von daher, alles gut. :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: planwagen

Beitrag von Toyman »

Stimmt schon,das sollte jeder selber entscheiden. :1001
Toyman

Re: planwagen

Beitrag von Toyman »

Oh nein,eine Rückantwort auf die Kutschen Anzeige bei E-Bay Kleinanzeigen :2104

Ein Versand wäre für 10 Euro möglich mit Hermes und sogar noch versichert! ! ! :1025

Und die Restlichen 15 Euro an Versand hätte man dann wohl in den Gulli geworfen ? :3004

Na dann. :3009
Antworten