[Update 25.11.]1:1 Star Wars Projeckt: Republic Army Backpack

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

[Update 25.11.]1:1 Star Wars Projeckt: Republic Army Backpack

Beitrag von Jarhara »

Das Star Wars-Fieber hat mich voll erwicht^^

Schon als dieser Rucksack in Clone Wars das erste mal zu sehen war, fand ich ihn ziemlich cool. Und da ich jetzt, seit ich einen 1:6 Clone Trooper habe, endlich eine vernünftige vorlage für das Ding habe, konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Zum Glück hatte ich auch noch einige Platten EVA-Foam (diese schwarzen Puzzel-Turnmatten) von einem anderen 1:1 projeckt zur Hand....

Hier also erstmal ein bild von der 1:6 version des Teils von Sideshow:
Bild
Und hier, das was ich bisher habe:
Bild

Leider habe ich noch keine Riemen bekommen, die mir breit genug dafür sind... aber an sich scheit das Teil recht gut zu halten. Unter einer Ladung von 2 1,5L Flaschen hat nichts nachgegeben und viel mehr passt da auch garnicht rein
Zuletzt geändert von Jarhara am Mi 25. Nov 2015, 18:58, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: 1:1 Star Wars Projeckt: Republic Army Backpack

Beitrag von Dunedin »

Da bin ich schon sehr auf das fertige Teil gespannt :1004 :1004 :1004
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: 1:1 Star Wars Projeckt: Republic Army Backpack

Beitrag von Jarhara »

So, ich hab das Teil heute fertig verputzt, das heißt bald kommen Bilder mit Farbe
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: 1:1 Star Wars Projeckt: Republic Army Backpack

Beitrag von Peewee »

Ich bin gespannt!!!
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 1:1 Star Wars Projeckt: Republic Army Backpack

Beitrag von McGee »

Verputzt? Hagalith? KAM? MP 75?...............Fragen nix als Fragen :1024

Nu bin ich gespannt
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: 1:1 Star Wars Projeckt: Republic Army Backpack

Beitrag von Tom207 »

HaHa :1020 :1020 :1020 ging mir auch gleich dürch die Rübe, na Mahlzeit.... :1024 :1024
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: 1:1 Star Wars Projeckt: Republic Army Backpack

Beitrag von Jarhara »

naja eigendlich ist es blos ne Schutzsicht, die die Farbe dann dran hindert ins Material rein zu laufen...
das ist leider der größte Nachteil an EVA-Sachaumstoff... die Farbe sikert ein und wird matt und gräulich... da muss man dan halt viele schichten machen vorher ne gute Schicht Holzleim... (die ist üprigens gerade am trocknen, morgen nur noch schleifen und Haftgrund drauf, dan kanns los gehn)

bis dahin schon mal was anderes, die Abdeckung (ist nämlich auch schon Fertig)
Bild
ja, so für sich macht das Teil nichts her...
Pete Mitchell

Re: 1:1 Star Wars Projeckt: Republic Army Backpack

Beitrag von Pete Mitchell »

:1003 :1003 :1003

DAS nenn ich mal ´nen hippen Rucksack! Genial! Freue mich auch schon auf das Endergebnis...tummle mich ja auch schon ewig im Clone- und Star Wars Bereich rum.
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: 1:1 Star Wars Projeckt: Republic Army Backpack

Beitrag von Jarhara »

Sooooooooo.......
ich bin heute mal ein gute Stück weiter gekommen ^^
Nach dem Lackieren:
Bild
Bild
und eine weitere halbe Stunde später, war die Bemalung fertig:
Bild
Bild

die Abdeckung ist erstmal nur mit Klebeband fest. Ich will erst mal einen passenden Verschluss finden und die Gurtbänder rein machen, bevor ich die richtig anklebe...
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: 1:1 Star Wars Projeckt: Republic Army Backpack

Beitrag von Morigane Moon »

Also "live" sieht er richtig gut aus, ich hätte ihn am liebsten gleich behalten ;)
Antworten