Base für Captain Rex

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Base für Captain Rex

Beitrag von Retzi »

Aproppos Vitrine, währe dann ja wohl eher ein Gewächshaus.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Base für Captain Rex

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Base für Captain Rex

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Warum nicht, ich hab ja für den Ulanen auch ein Aquarium genommen. :1030
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Base für Captain Rex

Beitrag von Junito »

So schlimm ist das nicht. Detolfs ohne Zwischenböden reichen für die Herrschaften. Das müsste so ca. 78 cm hoch sein, das geht mit 70 cm+ ganz gut.

Rex' Rangefinder muss dann eben heruntergeklappt bleiben, Thor muss vermutlich ohne Helm leben (vielleicht in der Hand halten).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Base für Captain Rex

Beitrag von Junito »

An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, dass in nächster Zeit wenig bis gar nichts Neues von mir kommen wird. Einerseits arbeite ich an einem Geheimprojekt für meinen Mann. An diesem kann ich natürlich nur etwas tun, wenn er nicht da ist.

Andererseits steht Weihnachten vor der Tür, und es fallen einige Bastelprojekte an. Also keine Zeit für die BJDs. Es werden aber auch wieder andere Zeiten kommen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Pete Mitchell

Re: Base für Captain Rex

Beitrag von Pete Mitchell »

Junito hat geschrieben:Es werden aber auch wieder andere Zeiten kommen.
:1027

Dann erstmal viel Erfolg und Freude am Werkeln in der Zwischenzeit! :2211
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Base für Captain Rex

Beitrag von Illusion »

Retzi hat geschrieben:Aproppos Vitrine, währe dann ja wohl eher ein Gewächshaus.
:1020 :1020
Ich hab mir bei "Vitrine" auch gedacht, ob ich da wohl mit dem Maßstab irgendwas falsch verstanden habe?
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Base für Captain Rex

Beitrag von russel1 »

Tolle Figur und auch das Base ist Dir super gelungen. :2104
Bei diesen Maßstab wäre aber Armybuilding mal eine interessante Herausforderung :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Base für Captain Rex

Beitrag von Junito »

Ääähmm...nö. Keine Klonarmee. Vielleicht bekommt er noch eine Ahsoka (allerdings eine etwas erwachsenere Ausgabe). Das muss ihm reichen.

Ansonsten vielen Dank für das Lob!

Momentan ruht die BJD-Front. Zum Rüstungsschmieden ist es in der Werkstatt momentan zu kalt. Ich bastle aber dennoch...hat nur grade weder mit Actionfiguren noch mit BJDs zu tun.

Da ich auch ein Taschenfreak bin, hübsche ich die ehemalige Schultasche meiner Tochter auf (Rucksack mit festem Tragesystem), damit ich ihn auf dem Motorrad benutzen kann. So, jetzt aber genug des Offtopic, muss die Nähnadel schwingen.

Aber keine Angst, der Puppenbastelvirus wird mich schon wieder packen. Nur ist mir da so ein kleiner, hübscher italienischer Löwe über den Weg gelaufen. Der hat meinen Fokus grad verschoben.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten