Hawkeyes Köcher

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Antworten
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Hawkeyes Köcher

Beitrag von Junito »

Anbei ein paar Detailaufnahmen von Hawkeyes Köcher sowie seiner Weste. Hier handelt es sich um die Ausstattung aus dem ersten Avengers-Film. Die allerneueste soll er (irgendwann) auch noch bekommen, weil ich das auch cool fand. Den Mantel mochte ich jetzt nicht so...:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ach ja, einen echten Miniaturbogen hat er auch (Recurve). Dummerweise ist dieser etwas schwer. Vielleicht sollte ich eine Hand an den Bogen dranmodellieren, und einen Draht von Arm zu Arm ziehen.

Die Köcherbefestigung ist nicht filmakkurat. Wenn ich das Teil aber an seiner Weste befestigt hätte, hätte es diese nach hinten gezogen. So geht es auch, und stört beim Schießen nicht (ich bin/war selbst Bogenschützin und weiß, wie doof es ist, wenn die Sehne etwas streift). Aus was der Köcher selbst ist, weiß ich nicht mehr. Ich glaube, aus irgendwelchen Kunststoffteilen, die ich herumliegen hatte. Die Pfeilschäfte sind lange Schaschlikstäbchen.

Ich werde mal zusehen, dass ich den jungen Mann aus seiner Vitrine hole und ihr ihn mal komplett sehen könnt. Seid aber bitte nachsichtig bezüglich der Ähnlichkeit mit den Vorbildern, da dies bei BJDs schwierig ist.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Pete Mitchell

Re: Hawkeyes Köcher

Beitrag von Pete Mitchell »

Der Köcher ist dir sehr gut gelungen :2104
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Hawkeyes Köcher

Beitrag von James Chester »

Mir gefällt er auch sehr gut :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten